1000 (in Worten EINTAUSEND) User!

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

1000 (in Worten EINTAUSEND) User!

Beitrag von FSC »

Hallohalli!
Was sehe ich da gerade am unteren Bildschirmrand: Wir haben soeben das 1000ste Mitglied in unserer Runde aufgenommen. Das ist doch mal eine Hausnummer. Und unabhängig von Diskussionen um aktive und inaktive User zeigt das doch sehr schön, dass zum einen die kleine Boxer wirklich leden und zum anderen dank "Baukastenprinzip" und nettem Umgangston auch andere Boxerfahrer (und allgemein Mottrradfahrer) sich hier wohlfühlen.
Ich denke wir alle (als Gemeinschaft, die das Forum mit Leben füllt) und ins besondere Wilfried, der die Platform zur Verfügung stellt können darauf stolz sein! Nicht vergessen sollten wir aber den Initiator des ganzen "Zirkus": Pepo! Er hat vor immerhin über 6 Jahren als erster die Nöte von uns Kleinboxer-Fahrern erkannte und den Vorläufer dieser Gemeinschaft ins Leben gerufen hat.
Also:
DANKE WILFIED, DANKE PEPO und DANKE an alle User, die helfen dieses Forum zu dem zu machen was es ist!
Zuletzt geändert von FSC am 06.03.2007 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos »

Als einer der 1000 User (und schon vom alten mit dabei) möchte ich mich herzlich an all die bedanken, die dieses Forum unterstützen, mitschreiben und mitlachen. Und vor allem das diese nette Art die ich vor fast 5 Jahren kennegelernt habe unverändert geblieben ist! :respekt:
gruss aus athen
panos
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Kann mich dem Lobgesang von Panos nur anschließen. Wenn es hier so weiter geht, ist die "2000" auf dem Userzähler nur eine Frage der Zeit..
:bindafür:
Hachi

Beitrag von Hachi »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :top: . Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber fühle mich sehr wohl hier.
Ich denke Wilfried wird sich dafür in Witzenhausen was ganz besonderes einfallen lassen :cool: .

Viele Grüße
Christoph
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Beitrag von pilgrim »

Auch wenn ich erst seit einem Jahr dabei bin: Prost auf die "Gründer" und Prost auf uns! :trink4:

Lutz
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Beitrag von andi Q »

Prost :bia: Lutz
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Miles
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 87
Registriert: 22.06.2003 14:06
Motorrad: R45 mit 700er Satz von der Firma Michel - 39PS. Roaaaarrrrrrr ;-)
Wohnort: 22159 Hamburg, HH, D

Beitrag von Miles »

Jau, 1000 ist supi - Prost :bia:
Aber, ob es zu dem kommt:
Wenn es hier so weiter geht, ist die "2000" auf dem Userzähler nur eine Frage der Zeit..

Wage ich mal zu bezweifeln - wahrscheinlich gibt es gar nicht mehr so viele zugelassene R45/65 :zwinker:

Grüße,
Miles
Fährst du schon, oder schraubst du noch?
Benutzeravatar
WeißerWal
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1430
Registriert: 23.05.2006 15:28
Motorrad: R65 Bj.11/81,EZ 03/82 mit Gläser Monza
NSU Fox 125 2-Takt Bj. 1951 (in Teilen...)
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach

Beitrag von WeißerWal »

Prost ihr alle! :mrgreen:
:idee: Vielleicht wär es ja mal interessant, so eine Gesamtanzahl momentan zugelassener Kühe vom KBA zu bekommen.
Ich kann mich erinnern, das bei Artikeln mit Fahrzeugvorstellungen in der OldtimerMarkt sowas vor einiger Zeit immer mitgedruckt wurde.
Hat jemand Ahnung, wie man da rankommen könnte? :gruebel:
Gruß
Gerhard

Bild
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Einfach einen formlosen Auskunftsantrag an das KBA stellen. Gemäß neuester Gesetzeslage sollte man sogar einen Auskunftsanspruch haben. - Allerdings ist die Angelegenheit gebührenpflichtig.

Viele Grüße,

Ulli
Benutzeravatar
WeißerWal
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1430
Registriert: 23.05.2006 15:28
Motorrad: R65 Bj.11/81,EZ 03/82 mit Gläser Monza
NSU Fox 125 2-Takt Bj. 1951 (in Teilen...)
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach

Beitrag von WeißerWal »

Ja, und im Prinzip für eine Momentaufnahme ziemlich teuer!
An freien Daten gibts nur das:
Bestand BMW Neuzulassung Januar-Dezember 2006: Gesamt 21.566, davon 15 in Klasse "bis 125 ccm", 8 in Klasse "126-249 ccm, 2 in "250-499 ccm", 1.873 in Klasse "500-749 ccm", 1957 in "750-999 ccm", 17.711 "> 1000 ccm".
Zum Altbestand habe ich so nichts gefunden.
Gruß
Gerhard

Bild
Antworten