nicht sonderlich wichtig - aber muss der Schnee sein!

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
KlausR65
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2003 15:43
Wohnort: Fuchstal
Kontaktdaten:

nicht sonderlich wichtig - aber muss der Schnee sein!

Beitrag von KlausR65 » 12.12.2003 15:42

Hallo Admin,

nur so eine Frage: Muss der Schnee auf allen Seiten sein? Sehen tut man ihn sowieso kaum beim hautsächlich weißen Hintergrund und er jagt mir die CPU-Last so hoch, dass mein Laptop-Lüfter kaum noch mit Kühlen nachkommt. Bei geschätzten 300.000 Usern, die täglich 2 Stunden auf den Seiten surfen, ergibt sich ein nicht zu unterschätzender Strommehrbedarf :-)

Aber ansonsten: Herzlichen Dank für Dein Engagement am und im Forum!

Klaus (mit Kuh im Saisonschildwinterschlaf und röchelndem Laptop)

Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

Re: nicht sonderlich wichtig - aber muss der Schnee sein!

Beitrag von Christoph » 12.12.2003 17:31

Hi,

ist ja geil, das mit der Forum-gesteuerten Büroheizung! Funktioniert bei mir (Win XP, Internet Explorer 6.0) übrigens nur, wenn das Windows-Taskmanager-Fenster und das Forum-Fenster aufeinanderliegen. Wenn ich das alles schön nebeneinander auf dem Bildschiem krame, fällt die CPU-Last von 100% auf 1% ab. Ich überlege jetzt, ob ich meinen Rechner als Zusatzheizung auf die nächste Tour mitnehme. Seit dem erfolgreichen Transport letzte Woche bin ich in diesen Dingen jetzt richtig mutig 8)
Ach nee, ich glaub' Handschuh hier und da auf die Zylinder legen bringt doch mehr...

Grüße aus dem milden Westen
Christoph

Antworten