Europa ohne Osten

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Pepo

Europa ohne Osten

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

habe gerade gesehen, dass unsere Europakarte am ehemaligen Eisernen Vorhang aufhört. Vielleicht läßt sich der Vorhang ja im Zuge der EU-Osterweiterung noch lüften :).
Aber es ist schön, dass mein neues Fähnchen trotzdem auf der Europakarte angezeigt wird, wenn es auch ein wenig im luftleeren Raum hängt :?.
Hägar
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2004 16:51
Wohnort: 65510 Idstein - Kröftel im Taunus, Hessen, D:*
Kontaktdaten:

Re: Europa ohne Osten

Beitrag von Hägar »

Hallo Pepo,

na Europakarte wäre wohl etwas übertrieben.
Es ist ein kleiner Ausschnitt von Europa, in dem der deutschsprachige Raum (wenn man das fremdsprachige Bayern mitrechnet) gelb hervorgehoben ist. ;-))

--duckundweg--

Ciao
Hägar
Hägar
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2004 16:51
Wohnort: 65510 Idstein - Kröftel im Taunus, Hessen, D:*
Kontaktdaten:

Re: Europa ohne Osten

Beitrag von Hägar »

sch.... wenn man doof ist.

Habe eben erst gesehen das es ja noch so einen Auswahlbutton gibt.

Ok, is ja gut. Is aber trotzdem nur Teil-Europa, da Spanien/Portugal/Griechenland auch fehlt.
Ciao
Hägar

Achs & Pleulbruch
(R80 Typ 247 Bj. 1985)
Pepo

Re: Europa ohne Osten

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

vielen Dank für die Karte. Ich habe heute etwas mit den Koordinaten meines Wohnortes gespielt, um das Fähnchen näher an die Waag zu bekommen. Nova Dubnica liegt nämlich im Waagtal am Fuße der Strážovské Vrchy, was soviel heißt wie Strasovsker Berge oder so.
Von der Küche aus sehe ich nach Süden auf die ersten Hügel dieses Gebirges, nach hinten raus sehe ich über das Waagtal im Norden die weißen Karpaten :). Wer hier nicht Mopped fährt, ist selber Schuld :-D.
Antworten