schneeflocken

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Dries

Beitrag von Dries » 18.01.2008 13:30

Goedendag Allemaal,

Tekin mit diese Armhaltung über meine Bildschirm wäre eigentlich eine positive Überraschung für mich.
Obwohl ich gleich Heimweh bekommen habe nach den Schneeflocken. :-D

Mir war die Armhaltung gleich aufgefallen, aber das hat alles zu tun mit eure (Deutsche) Reflexen wenn solche Symbolen vorbei kommen. Doch das es überhaupt da war deutete ich als ein Befreiung von das krampfartige Verhalten was viele Deutscher haben mit der 'Braune Zeit'.
Manchmal habe ich den Eindruck das für ganz Europa die 2e Weltkrieg schon längst kein Thema mehr ist. Nur für die Deutscher, und dann sind da selbstverständlich immer ausländische (Polnische) Politiker zu finden die das gerne ausnutzen.

Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi » 18.01.2008 22:28

TüLA hat geschrieben:Guude Stefan,
[...]
Du bist schuld daran :-P :P


...war sowieso klar. Aber: juckt uns das, Tekin? :-D

Da gab es keine politischen Hintergedanken.

grüße, Stefan

Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA » 18.01.2008 23:31

Guude Stefan,
garnie nicht! :-D
War aber mal ein Erlebnis, sich als Unikat geklont zu sehen. Ich mußte an unseren Biologielehrer in der Oberstufe denken, ein Amerikaner, als er uns erklärte, wie Viren Zellen infiltrieren, und in deren Biosynthese eingreifen. Ich werde es nie vergessen, sein Name war Ledbetter und seine Erklärung lautete:
Stellen Sie sich vor ich würde meine DNS in Frl. Grothe spritzen (in dem Moment fiel die erste Hälfte der Klasse vor Lachen unter den Tisch, die Brigitte Grothe glühte) und eine Stunde später schlüpfen dann 1000 kleine Ledbetter. (Das war dann auch für den Rest zuviel, ich glaube an den Rest von seinen Ausführungen kann sich keiner je erinnern.) :lol: :lol: :lol:
Und um sich unseren Ledbetter besser vorstellen zu können, er könnte ein Bruder Otti Fischers sein. :-D
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !

Boxerfahrer
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 246
Registriert: 05.06.2005 20:20
Motorrad: R100CS mit RS-Verkleidung
K100RT Gespann
Wohnort: Eschwege
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxerfahrer » 20.01.2008 09:41

Moin!

Ich glaube der Schnee ist nicht mehr "in", wie siehts mit Regen aus?
Könnte man da was machen? :-D
Also bis dann,

Christian.



...viele Grüße aus Eschwege in Nordhessen.

ESW-VN 7

R100CS mit RS Verkleidung
K100RT Gespann

Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2827
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, K1200GT, MG Quota 1000, Gold Wing 1200 GL, NSU Quickly
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Thomas H. aus A. » 20.01.2008 21:37

Mist - habe ich was versäumt? Ging es? Konnte man auf kleine T***** schießen? Och schade - hätte ich gern probiert :( !!

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:

Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA » 21.01.2008 00:15

Guude Thomas,
sei froh, brauchst keinen neuen Monitor zu kaufen. :lol: :lol: :lol:
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !

Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2827
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, K1200GT, MG Quota 1000, Gold Wing 1200 GL, NSU Quickly
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Thomas H. aus A. » 21.01.2008 21:02

- hatte ich vorsichtshalber schon in "Standby"... :P
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:

New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 669
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von New Daddy » 21.01.2008 21:16

Ich hätte da eine Idee,

könnten wir nicht so ein Paar "Jogurtbecher" (Japanische Brechmittel) zum "Abschießen" auf die Bildschirme bekommen? Da würde ich mich bestimmt lange mit beschäftigen können! :-D

Gruß

Carsten

Benutzeravatar
Benni
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 521
Registriert: 25.03.2006 15:41
Motorrad: R45/248 mit satten 20KW und einer
Pichler EPX3-Vollverkelidung.
Bj. 11/1982
Wohnort: Nähe Warendorf, NRW

Schneeflöckchen Weiß....(Gövi)

Beitrag von Benni » 02.02.2008 19:18

8)
Naabend!
Ja die Flocken gibt es heute auch
in echt.(zumindest heute Nachmittag)
Da brauchen wir keine Imitation mehr.
:(

Antworten