Bilder, Links, Zitate ...

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
MMö

Bilder, Links, Zitate ...

Beitrag von MMö »

Hi!

Wurde irgendwas abgeschaltet oder ist mein Brauser nicht mehr Up-To-Date?
Irgendwie sehe ich Zitate, Links, Bilder immer als Befehlszeile. Ist nur hier der Fall. Oder habe ich was falsches in meinem Profil gespeichert?
Benutzeravatar
vo67
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 405
Registriert: 06.04.2007 16:29
Motorrad: R80 G/S PD ,R65, Fahrrad
Wohnort: 53175 bonn

Beitrag von vo67 »

das sind schneeflocken.
in diesen zustand nicht fahren.

gruß volker
Gruss Volker



Ich war Jung und hatte kein Geld...
Captain Silver

Re: Bilder, Links, Zitate ...

Beitrag von Captain Silver »

MMö hat geschrieben:Hi!...Wurde irgendwas abgeschaltet oder ist mein Brauser nicht mehr Up-To-Date?
Irgendwie sehe ich Zitate, Links, Bilder immer als Befehlszeile. Ist nur hier der Fall. Oder habe ich was falsches in meinem Profil gespeichert?
.... :-D ...hihi...siehste Marco das haste nu davon :lol: ...jetzt bist Du dran :lol: :P .....meine "Leitung" hat Wilfried inzwischen offenbar "besprochen"....funzt anscheinend wieder!...Danke Wilfried! ...Und natürlich allen einen Guten Rutsch in ein gutes Jahr 2008 !!.....komt gut `rein... :trink4: ...und auch wieder `raus !! :hallo: :-D

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut...gerade ausprobiert.....scheint aber nur hier in diesem Fred zu funzen :roll: ...in den beiden anderen geht nach wie vor nix :evil:
MMö

Beitrag von MMö »

....

Yo, Capitän .... so issas Lehm' :-). Gerade noch gelacht, jetzt selber in der Patsche ;)


@Wilfried: Na, zum Beispiel so [img]Beispielbild[/img] sehe ich dann auch so. Ich sehe aber nicht das Beispielbild. Fremdbilder kann ich per HTML-Befehl nicht in das Forum einfügen. Wenn sie hier auf dem Server liegen wohl schon ...
MMö

Beitrag von MMö »

Hallo Chef!
Wilfried hat geschrieben:Hierbei wird versucht, bei der Bildanzeige ein Script auszuführen. Dies habe ich aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Ahhhh .... daran hat's gelegen. Okay, weiß ich bescheid.

Danke!
Antworten