Seite 1 von 1

kein Zugriff auf "Treffen Liste"

Verfasst: 27.01.2008 11:39
von aldi62
Hallo,

nachdem mein Urlaub genehmigt ist :D und alle Bereitschaftspläne abgestimmt sind :) , wollte ich mich für Witzenhausen anmelden. Aber jedesmal wenn ich auf "Treffen Liste" klicke, soll ich mich neu einloggen. Dann melde ich mich an, klicke auf "Treffen Liste" und soll mich neu einloggen :gruebel: . Auf der 2 Registerkarte bin ich angemeldet und auch wenn ich aktualisiere meldet es mich nicht ab, Haken habe ich auch gesetzt bei der Anmeldung. Cookies werden erst beim beenden des IE und Opera gelöscht. :nixweiss:
Darf man sich nicht mehr für Witzenhausen anmelden? Denn nur wenn ich auf Treffen Liste klicke passiert das, wenn ich nur auf Witzenhausen klicke, dann passiert das nicht.
Hilfe

Verfasst: 27.01.2008 11:52
von aldi62
Nochmal ich,

wenn ich auf aktualisieren drücke , steht unter der Übersicht ganz oben LOGIN , aber bei wer ist online stehe ich noch da.
Und nun auch noch im verkehrten Bereich reingesetzt, Mist. :mad:

Verfasst: 27.01.2008 17:53
von aldi62
Jetzt hat es geklappt, warum auch immer :nixweiss: :confused: :gruebel: .

Verfasst: 28.01.2008 15:13
von WeißerWal
aldi62 hat geschrieben:Jetzt hat es geklappt, warum auch immer :nixweiss: :confused: :gruebel: .
Siehste, einfach nur stur und penetrant weiterversuchen - irgendwann klappts. Sehn wir uns in W´hausen!

Verfasst: 28.01.2008 16:15
von aldi62
WeißerWal hat geschrieben:Sehn wir uns in W´hausen!
na ich denke dochBild, wenn alles klappt und keine familiären Katastrophen dazwischen kommen. Urlaub ist bestätigt BildBild

Verfasst: 28.01.2008 21:07
von aldi62
Wilfried hat geschrieben:ich war es nicht. Ich nehme aber an, das der Browser mit den Cookies nicht klar gekommen ist.
..na ja , vielleicht hatte sich ja auch Windoof irgendwie verschluckt, oder ich war halt ein bissel Computergehemmt :-D :-D
aber es hat ja dann geklapptBild