Private Nachricht klappt nicht

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
quaredisch
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2007 17:21
Wohnort: Prevorst/Löwensteiner Berge

Private Nachricht klappt nicht

Beitrag von quaredisch » 11.03.2008 17:58

Hallo,
mach ich irgendeinen Fehler? Ich kann nicht auf eingegangene private Nachrichten antworten. Wenn ich mir die Vorschau meines Textes angucke und dann absende, hängt meine Nachricht im Postausgang und geht nicht an den Empfänger. Der sieht zwar, dass ich irgendetwas geschickt habe, kann es sich aber auch nicht anschauen. Bei "Gesendete Nachrichten" tut sich nie was.Ist das eine Sache der Grundeinstellung? Oder waaas?
Doro
Das Genie entdeckt die Frage, das Talent beantwortet sie.

quaredisch
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2007 17:21
Wohnort: Prevorst/Löwensteiner Berge

Beitrag von quaredisch » 11.03.2008 19:38

Hallo, Wilfried,
wir hatten das Problem schon früher, nicht erst jetzt. Und die Zeit hat's nicht geheilt.... :roll:
Danke für deine Mühe. Mein Antwort auf deine Testmail hängt auch im Postausgang. Muss ich dafür das Forum verlassen,dass die rausgeschickt wird?Äh?
Doro
Das Genie entdeckt die Frage, das Talent beantwortet sie.

quaredisch
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2007 17:21
Wohnort: Prevorst/Löwensteiner Berge

Beitrag von quaredisch » 11.03.2008 19:57

Soo einfach? Bin jetzt von einem gewöhnlichen Email-Versand(nur kurzzeitiger Verbleib im Postausgang bis zur Ausführung "senden")ausgegangen. sorry und vielen Dank.
Doro
Das Genie entdeckt die Frage, das Talent beantwortet sie.

Benutzeravatar
WeißerWal
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1430
Registriert: 23.05.2006 15:28
Motorrad: R65 Bj.11/81,EZ 03/82 mit Gläser Monza
NSU Fox 125 2-Takt Bj. 1951 (in Teilen...)
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach

Beitrag von WeißerWal » 12.03.2008 09:00

Siehste?!?
Getreu Deines Mottos hast Du die Frage entdeckt - der Admin hat sie beantwortet! :lol: :lol: :lol:
Gruß
Gerhard

Bild

quaredisch
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2007 17:21
Wohnort: Prevorst/Löwensteiner Berge

Beitrag von quaredisch » 13.03.2008 05:44

Hi,
deshalb ist es ja mein Motto.
Gruß, Doro :)
Das Genie entdeckt die Frage, das Talent beantwortet sie.

Antworten