Ersatzteilkatalog

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Krawattentrucker
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 208
Registriert: 12.06.2003 11:21
Motorrad: R80 G/S Siebenrock,Hercules 125 Samba
Wohnort: 10627 Berlin,Charlottenburg

Ersatzteilkatalog

Beitrag von Krawattentrucker » 29.03.2008 18:11

Hallo Hoheit

Da ich noch in anderen Foren unterwegs bin (zb.E 30 Talk com) wollt ich mal anfragen ob es auch hier möglich ist einen Online ETK zu verlinken.( http://www.realoem.com/bmw/select.do ) zb.

Liebe Grüße aus Berlin
Und immer einen knitterfreien Flug !!

Benutzeravatar
Benni
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 521
Registriert: 25.03.2006 15:41
Motorrad: R45/248 mit satten 20KW und einer
Pichler EPX3-Vollverkelidung.
Bj. 11/1982
Wohnort: Nähe Warendorf, NRW

Re: Ersatzteilkatalog

Beitrag von Benni » 30.03.2008 13:42

8) (Gövi)
Mahlzeit Leute!
Krawattentrucker: Ich bin aber sowas von dagegen!
Haste mal nachgesehen ob eine einzige R45 in der
Liste ist?
Nee nich, das geht ja wohl überhaupt nicht.
Auch Minderheiten haben ein Recht auf Verlinkung!
:nein:

Benutzeravatar
Franz aus Bonn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 247
Registriert: 03.09.2007 20:14
Motorrad: R 80 G/S, Baujahr '83
Wohnort: Bonn

Re: Ersatzteilkatalog

Beitrag von Franz aus Bonn » 30.03.2008 14:32

Benni hat geschrieben:8) (Gövi)
Auch Minderheiten haben ein Recht auf Verlinkung!
:nein:


War es nicht in der Praxis eher so, daß Minderheiten nicht ver- sonder gelinkt werden? Oder verwechsel ich jetzt mal wieder irgendwas :roll:

Scnr...

Grüße aus Bonn
Franz
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.
Die R 45 löst sich auf, jetzt fahr ich meine R 80 G/S Baujahr '83

Baron
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 357
Registriert: 21.02.2005 23:18
Motorrad: R65
Wohnort: Felsberg

Re: Ersatzteilkatalog

Beitrag von Baron » 30.03.2008 15:46

Benni hat geschrieben:8) (Gövi)
Mahlzeit Leute!
Krawattentrucker: Ich bin aber sowas von dagegen!
Haste mal nachgesehen ob eine einzige R45 in der
Liste ist?
Nee nich, das geht ja wohl überhaupt nicht.
Auch Minderheiten haben ein Recht auf Verlinkung!
:nein:



Wer suchet der findet auch nee ganze Menge R45 8) :lupe:
Gruß Baron
"Ich bin schon groß"

Benutzeravatar
Krawattentrucker
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 208
Registriert: 12.06.2003 11:21
Motorrad: R80 G/S Siebenrock,Hercules 125 Samba
Wohnort: 10627 Berlin,Charlottenburg

Re: Ersatzteilkatalog

Beitrag von Krawattentrucker » 30.03.2008 16:20

Benni hat geschrieben:8) (Gövi)
Mahlzeit Leute!
Krawattentrucker: Ich bin aber sowas von dagegen!
Haste mal nachgesehen ob eine einzige R45 in der
Liste ist?
Nee nich, das geht ja wohl überhaupt nicht.
Auch Minderheiten haben ein Recht auf Verlinkung!
:nein:


Evtl.solltest mal die Fahrgestellnummer eingeben? Ups-geht doch oder?
Und immer einen knitterfreien Flug !!

FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Re: Ersatzteilkatalog

Beitrag von FSC » 31.03.2008 07:54

Also sowohl der von Dir genannte als auch der von "maxbmwmotorcycles" waren früher in der Linkouste drin. Sobald die wieder steht werden vermutlich auch die ETKs wieder drin sein. Ich habe übrigens die Adressen zu den Katalogen erst kürzlich (mal wieder) gepostet (http://kleine-boxer.redeker.net/viewtopic.php?f=27&t=5135&p=55943#p55943)...

Ach ja: unsere kleinen Boxer gehören mitlerweile zur "Mobilen Tradition". Daher findet man sie im "normalen" ETK nicht mehr sondern muss entweder über die Rahmennummer oder eben über "klassik"/"archive"/"mobile Tradition" oder wie auch immer das im jeweiligen ETK heißt gehen. Da steht sie dann neben so ehrwürdigen Modellreihen wie der Vollschwinge und /5 u.Ä.
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )

Antworten