Nochmal Lankarte

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
tommi
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 302
Registriert: 17.08.2003 13:02
Motorrad: R65 war aber mal eine R45 BJ79.Umgebaut mit Motor aus R65LS BJ83
R1200GS BJ2004
Wohnort: 31079 Almstedt

Nochmal Lankarte

Beitrag von tommi » 11.04.2008 12:36

Hallo Admin
Ich habe zwar schon lange keine Beiträge mehr verfasst, bin aber trotzdem nicht umgezogen. Auf der Landkarte habe ich mich in Spanien wiedergefunden. Kann Ich das selber wieder richten oder musst Du das machen?

Gruß Tommi
Hat der Biker kalte Hände fliehen die Qe in's Gelände.

ScottColumbus

Re: Nochmal Lankarte

Beitrag von ScottColumbus » 11.04.2008 12:46

Das kannst Du selber richten. :wink:

In dem Du nach Barcelona umziehst. :-D

Dierch

Benutzeravatar
tommi
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 302
Registriert: 17.08.2003 13:02
Motorrad: R65 war aber mal eine R45 BJ79.Umgebaut mit Motor aus R65LS BJ83
R1200GS BJ2004
Wohnort: 31079 Almstedt

Re: Nochmal Lankarte

Beitrag von tommi » 11.04.2008 12:57

Danke für den Hinweis :D

Übernimmst Du die Umzugkosten und besorgst mir eine gleichwertige Arbeit und natürlich auch ein Haus?
Aber Spass beiseite kann ich das selber richten und wenn ja, wie?

Gruß Tommi
Hat der Biker kalte Hände fliehen die Qe in's Gelände.

ScottColumbus

Re: Nochmal Lankarte

Beitrag von ScottColumbus » 11.04.2008 13:08

Ich habe selbst gerade festgestellt, dass ich auch in Spanien wohne. :eek:
Du kannst das selbst ändern.
Gehe auf "Persönlicher Bereich", dann auf den Reiter "Profil". In der linken Menüleiste findest Du "Einstellungen Mitgliederkarte". In das nun erscheinende Dialogfeld gibst Du dann Deine Postleitzahl und den Ort ein und klickst "Finde!". Danach schiebst Du die Markierung - unter Zuhilfenahme der Zoomfunktion - exakt auf Dein Zuhause. Mein Pinorrek zeigt haargenau auf meine 75/6, die rechts neben Sybilles R65 unter unserem Carport steht. Wenn Du genau hinsiehst, wirst Du feststellen, dass der linke Benzinhahn nicht geschlossen ist und die Q zu wenig Luft im Hinterreifen hat. :-D

Mach was draus. :P

Dierch

Benutzeravatar
tommi
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 302
Registriert: 17.08.2003 13:02
Motorrad: R65 war aber mal eine R45 BJ79.Umgebaut mit Motor aus R65LS BJ83
R1200GS BJ2004
Wohnort: 31079 Almstedt

Re: Nochmal Lankarte

Beitrag von tommi » 11.04.2008 13:19

Dankeschön für den Hinweis. :top:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hatte da auch schon nachgeschaut, nur das mit der Karte habe ich wohl übersehen.
Ich bin wohl Urlaubsreif :hang: . Darum fahre ich auch morgen erst mal wech. Allerdings nicht nach Spanien sondern nach Dänemark zum Wellen zählen :ertrink: .

Gruß Tommi
Hat der Biker kalte Hände fliehen die Qe in's Gelände.

Antworten