Wilfried hat geschrieben:Hi Gerhard,
also so richtig weiß ich immer noch nicht was Du willst. Wenn ich übern den Button "Zurück" im Browser gehe, lande ich genau da wo ich auch her gekommen bin. Auf welchen Button klickst Du denn, wenn Du das geöffnete Bild schließen willst?
Übrigens: Auch mal hier
http://photo.redeker.net/help.html geklickt?
"Wie sag ich´s meinem Kinde......"
Öööhm, wahrscheinlich ist das ein viel zu aufwendiges "Schmankerl", was ich da gerne hätte..... ich möchte eigentlich beim Zurückgehen wieder in der Übersicht in der Reihe mit dem Bild landen, das ich mir gerade in Groß angesehen habe. Klar ist da beim Einzelbild ansehen auch die Möglichkeit, Bild vor und zurück zu machen (will ich aber vielleicht nicht alle ansehen) oder eines der kleinen Voransichtbilder anzuklicken (aber so richtig kann ich da nichts drauf erkennen).
Wenn ich jetzt zurückgehe, lande ich immer am Anfang der Übersicht. Bei Galerien >100 Bilder kanns da schon nervig werden, immer wieder in die Reihe nach unten scrollen zu müssen, in der mein zuletzt angesehenes Bild steht.
Immer noch kryptisch? Wenn ja, ist das durchaus logisch; bin schließlich Mitglied der Theatergruppe "Die Kryptologen"