Forensuchmaschine findet dreibuchstabige Suchbegriffe nicht

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
martin
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 624
Registriert: 29.03.2007 23:03
Motorrad: R45N * 02/82 * 6263829
Wohnort: Berlin

Forensuchmaschine findet dreibuchstabige Suchbegriffe nicht

Beitrag von martin » 27.09.2008 21:43

Hallo Wilfried,

die Suchmaschine findet leider keine dreibuchstabigen Suchbegriffe wie "TÜV" oder "DZM". Vierbuchstabige werden wieder gefunden. Lässt sich das einstellen?

Gruß, M.

FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Re: Forensuchmaschine findet dreibuchstabige Suchbegriffe nicht

Beitrag von FSC » 29.09.2008 07:45

Hi Martin,
"ist's not a bug... it's a feature!"
Genau das ist mir auch vor zwei Wochen mal aufgefallen, als jemand den Thread zum Thema "TIC" nicht gefunden hat... Wilfried meinte dazu (ich zitiere):
Hi Florian,

ich finde es gut, wenn die User das Forum intensiv nutzen und alle Funktionen nutzen. Um jedoch Ressourcen in der Software zu schonen werden nur Wörter, die länger als 3 Zeichen sind, in den Suchindex übernommen. Somit fällt leider das TIC raus. Nicht schön, aber sinnvoll, weil er sonst der die das und usw btw bla bal auch indizieren würde ;-)

In diesem Sinne! Hau rein!! Ich fahr gleich Vespa!!


Den letzten Satz wollen wir mal nicht auf die Goldwage legen... Jeder hat mal schwache Momente :cry:
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )

martin
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 624
Registriert: 29.03.2007 23:03
Motorrad: R45N * 02/82 * 6263829
Wohnort: Berlin

Re: Forensuchmaschine findet dreibuchstabige Suchbegriffe nicht

Beitrag von martin » 05.10.2008 23:00

Hallo Florian,

ich hatte sowas schon vermutet. Dann muss es eben über Google mit site:http://kleine-boxer.redeker.net tüv gehen.

Danke für die Info!

M.

Antworten