Seite 1 von 1

Ey, Chef ... mach mal wieder die Links hin da!

Verfasst: 16.02.2009 20:46
von MMö
Moin!

Seit deinem Umbau hat sich noch immer nix in Sachen Links getan.
Hier gab es doch mal so eine breite Sammlung von zig Reparaturanleitungen - die sind
alle futsch? Oder nicht mehr so in Form, dass sie passen?

Re: Ey, Chef ... mach mal wieder die Links hin da!

Verfasst: 16.02.2009 22:02
von panos
....hab auch schonmal gefragt.... :roll: :nixweiss:

Re: Ey, Chef ... mach mal wieder die Links hin da!

Verfasst: 16.02.2009 22:41
von MMö
Immer weiter nerven, kann donnich sein, dass grenzwertige Witze wichtiger sind als
ne' funktionierende Datenbank

Re: Ey, Chef ... mach mal wieder die Links hin da!

Verfasst: 17.02.2009 20:38
von star110
MMö hat geschrieben:Immer weiter nerven, kann donnich sein, dass grenzwertige Witze wichtiger sind als
ne' funktionierende Datenbank

ich schätze mal, wie die meisten Banken zur Zeit, steckt auch diese, unsere in der Krise ! :cool:

Re: Ey, Chef ... mach mal wieder die Links hin da!

Verfasst: 17.02.2009 22:28
von MMö
Mit 44? Dann taucht das Fleisch an dem Mann nix! :-D

Scheffe, mach hinne. Doo!

Re: Ey, Chef ... mach mal wieder die Links hin da!

Verfasst: 02.04.2009 16:24
von MMö
Richtig Captain!


Der Mensch hat Geburtstag, leistet sich ne' fahrende Damentoilette, fährt munter durch die Gegend und knippst Bilder ... der hat Zeit, der Mann ....