Seite 1 von 1

Wo finde ich die alten Bilder mit album_page.php

Verfasst: 28.05.2009 07:05
von rubberduck
Moin,

zunächst ein großes Lob an dieses Forum, es hat mir so einige kleine Fragen mit der Suche beantworten können. Vielen Dank!

Jetzt habe ich einen schönen Artikel gefunden, leider kommen die angeblich tollen Bilder nicht mehr:
http://kleine-boxer.redeker.net/viewtop ... rkt#p22743

mi Bildern unter:
http://kleine-boxer.redeker.net/album_p ... pic_id=958

Kann ich diese Bilder anders aufrufen?

Grüße von der Gummiente

PS: Meine Kühe sind eine r45, die ich gerade etwas warte und eine r100rt, die gerade halbwegs Kopflos ist.

Re: Wo finde ich die alten Bilder mit album_page.php

Verfasst: 28.05.2009 11:05
von panos
moin
ich denk mir unsere lieben Admins muessen mal ein 'refresh' bei den links machen. Das muesste durch die aendrung vom 'alten' ins 'neue' Forum passiert sein. wenn die Bilder in der Galerie sind dann findest Du sie dort unter 'sonstiges'. Wenn die Bilder auf einem externen Betreiber sind muesste zB mal Florian nachschaun ob die links wieder hergestellt werden koennen

Re: Wo finde ich die alten Bilder mit album_page.php

Verfasst: 31.05.2009 11:37
von rubberduck
Mahlzeit!

Danke! Das "Sonstiges" war der fehlende Hinweis. Die ID ist ja zum Glück gleich geblieben. Dann war es nur noch etwas blättern...

Wie wärs mit einer einfachen Rewrite-Rule im Server:

RewriteEngine on
RewriteRule album_page.php?pic_id=([0-9]+) gallery/image_page.php?album_id=3&image_id=$1

Oder einem PHP-Schnippel, der ne Meldung ausgibt und weiterleiet auf das richtige Bild.

Grüße von der Gummiente