Altes Forum

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Pepo

Altes Forum

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

ich habe heute aus gegebenem Anlaß die Linkseite des alten Forums ausgegraben. Vielleicht nimmst Du sie in Deine Linkliste auf. Falls jemand noch weitere Infos zu dieser Seite hat, kann ich die auch gerne aufnehmen.

http://www.kleine-boxer.de/Forum/Linkliste.html

Außerdem stehen prinzipiell noch die alte Adressenliste und die Pannenhelferliste zur Verfügung. Irgendwo schlummern auch noch einige Basteltipps, wie zum Beispiel Deine Drucklagerreparatur: http://www.kleine-boxer.de/drucklager.pdf
Pepo

Re: Altes Forum

Beitrag von Pepo »

Wilfried hat geschrieben:Das Drucklager ist aber bereits schon länger in unserer Linkliste vorhanden.
Oh ja, hatte ich wohl übersehen :(.
Antworten