gesperrte Seite im Wiki freischalten

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

gesperrte Seite im Wiki freischalten

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Uwe,

bin eben beim Arbeiten im Wiki dadurch behindert worden, daß ich auf der Seite hier keine Rechte habe es zu editieren. Ich wollte mal wie auf der Seite einen internen Link ausbringen. Außerdem bin ich mit dem Terminus "Vergaser einstellen" nicht so glücklich. Ich würde meine Vergaser lieber synchronisieren als einstellen. "Vergaser einstellen" wäre imo eher etwas mit Umdüsen oder den Rastpunkt der Düsennadel höher oder tiefer setzen.

grüße, Stefan
um0815

Re: gesperrte Seite im Wiki freischalten

Beitrag von um0815 »

Hallo Stefan,
schön dass du so fleißig warst. :D
Hab die Seite jetzt freigeschaltet.
Antworten