Thema Chat

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Thom
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 870
Registriert: 24.07.2003 08:22
Motorrad: ex. R65 248 50PS
88er R80GS mit 1000er Fallert und 89er Parisdakarkit
Honda CB1000R 2021
Wohnort: 76684 Östringen, BW, D:
Kontaktdaten:

Thema Chat

Beitrag von Thom »

Hallo Wilfried

Kann ich jemanden zum Chaten einladen???
Szenario Hubert Online aber wie bekomme ich Hubert mit in den chat

In anderen Foren kann man jemanden einladen zum Chat
der erhält dann zeitnah eine Mitteilung das jemand einen Chat wünscht

Denk mal drüber nach

Viele Grüße Thom
Viele Grüße Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben, Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.
Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, der im Frühjahr vielleicht nicht startet.
Captain Silver

Re: Thema Chat

Beitrag von Captain Silver »

Thom hat geschrieben:Hallo Wilfried

Kann ich jemanden zum Chaten einladen???
Szenario Hubert Online aber wie bekomme ich Hubert mit in den chat

In anderen Foren kann man jemanden einladen zum Chat
der erhält dann zeitnah eine Mitteilung das jemand einen Chat wünscht

Denk mal drüber nach

Viele Grüße Thom
Hi Thom...da bin ich wieder!...einwählen ins Chat...einfach..wie eben p.mail beschrieben. Klick auf `Chat`i.d.oberen Kopfzeile des Forums.Dann müsste eigentlich jeder, der drin ist schreiben können.
So, wie es früher im alten Forum ja auch ging.Nur das Schreiben funktionierte bei mir nicht. Habe zwar alle deine Einträge gesehen,konnte aber selber nichts reinschreiben. Liegt evtl.daran, dass ich einen Mac habe..??.. und noch nicht alles richtig eingerichtet ist??...Wilfried..??
Benutzeravatar
Thom
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 870
Registriert: 24.07.2003 08:22
Motorrad: ex. R65 248 50PS
88er R80GS mit 1000er Fallert und 89er Parisdakarkit
Honda CB1000R 2021
Wohnort: 76684 Östringen, BW, D:
Kontaktdaten:

Re: Thema Chat

Beitrag von Thom »

Hi Peter
das der Mac ein Problem macht
kann ich mir schwer vorstellen aber, wir können dies ja wilfried mal als Rätsel aufgeben
Peter kannst du wirklich mit deinem Mac das Wort Enter Message nicht anklicken und überschreiben, obwohl Internetseiten doch Quasi genormt sein sollten

Viele Grüße
Viele Grüße Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben, Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.
Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, der im Frühjahr vielleicht nicht startet.
Captain Silver

Re: Thema Chat

Beitrag von Captain Silver »

Thom hat geschrieben:Hi Peter
das der Mac ein Problem macht
kann ich mir schwer vorstellen aber, wir können dies ja wilfried mal als Rätsel aufgeben
Peter kannst du wirklich mit deinem Mac das Wort Enter Message nicht anklicken und überschreiben, obwohl Internetseiten doch Quasi genormt sein sollten

Viele Grüße
Es sieht im Chat-Fenster so aus, als liegen zwei Seiten übereinander. Die `vordere Seite`ist oben und unten aber kürzer(und nicht vollständig),..und verdeckt (so gerade noch zu sehen) die Eingabezeile. Kann ich aber nicht aktivieren, weil ich nicht drankomme. Es ist also nicht ein zweites Fenster im Chat-Fenster,sondern der Inhalt des Chat-Fensters doppelt aufgebaut. Im vorderen Teil ist nur nicht alles da,(Eingabezeile) die liegt darunter und bleibt verdeckt. Liegt evtl am eingestellten Bildaufbau..??...des Mac`s
Tschüss!
Antworten