Wie kann ich Herbert aus Hamburg erreichen??

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
JensH
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 44
Registriert: 20.06.2012 19:13
Motorrad: BMW R45 Bj. 1981
Wohnort: 22335 Hamburg Deutschland

Wie kann ich Herbert aus Hamburg erreichen??

Beitrag von JensH »

Hallo Ihr Lieben

Habe nun einiges über meine Gummikuh erfahren.
da ich aus Hamburg bin und der Herbert auch ,würde ich mich freuen wenn er mir bei meiner R45 helfen könnte

Liebe Grüße JensH aus Hamburg

PS könnt Ihr uns per Mail zusammen bringen ???? :D
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Wie kann ich Herbert aus Hamburg erreichen??

Beitrag von aldi62 »

Hallo,

schick ihm eine "Persönliche Nachricht", das PN Symbol unter seinm Avatarbild anklicken, und Deine Wünsche schreiben. Mußt dazu aber angemeldet sein.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Wie kann ich Herbert aus Hamburg erreichen??

Beitrag von MMö »

Treibt sich auch gerne am Uboot im Hafen oder im Nindorfer Gehege herum ..... Einfach auf so einen Fahrer
mit Russenmonster warten.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: Wie kann ich Herbert aus Hamburg erreichen??

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Hier treib ich mich auch schon mal rum ...

:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Antworten