Seite 1 von 1

Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Verfasst: 02.07.2012 10:10
von JensH
Nur eine kurze Frage wie lange bleiben die geschriebenen Mails der anderen Forummitglieder an mich im Netz?? :?:

Re: Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Verfasst: 02.07.2012 12:17
von Wilfried
Hallo Jens,

meinst Du Mails's oder PN (persönliche Nachrichten)? Die Aufbewahrungsdauer von Mails bestimmt nicht das Forum sondern Dein Mailprovider, normalerweise werden Mails unbegrenzt aufgehoben. Das gleiche gilt für PN, hier ist ein Limit von 5000 Stück pro User, danach werden sie nach einer Warnung an den Absender nicht zugestellt, die Aufbewahrungsdauer ist auch hier unbegrenzt.

Hast Du diesbezüglich Probleme?

Re: Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Verfasst: 05.07.2012 09:48
von JensH
Nein keine Probleme. Dachte nur ich kann die ganzen Dinge ja nicht ausdrucken,was mir die Mitglieder aus dem Forum geschrieben haben :)

Liebe Grüße Jens H aus Hamburg

Re: Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Verfasst: 05.07.2012 20:59
von morg57
JensH hat geschrieben:Nein keine Probleme. Dachte nur ich kann die ganzen Dinge ja nicht ausdrucken,was mir die Mitglieder aus dem Forum geschrieben haben :)

Liebe Grüße Jens H aus Hamburg
Mach doch einen virtuellen Ausdruck, geht als pdf prima. Das Dokument speicherst du dann auf deiner Platte.

Re: Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Verfasst: 05.07.2012 21:46
von MMö
JensH hat geschrieben:Nein keine Probleme. Dachte nur ich kann die ganzen Dinge ja nicht ausdrucken,was mir die Mitglieder aus dem Forum geschrieben haben :)
Markieren (Strg + A), Kopieren (Strg + C), Wordpad, OpenOffice oder Word aufmachen, Text einfügen (Strg + C). Abspeichern, Ausdrucken, Wände tapezieren.