Seite 1 von 3

Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 15.02.2014 22:53
von Wilfried
Hallo zusammen,

aufgrund einiger Sicherheitslücken der alten Forensoftware habe ich mich kurzerhand entschlossen sie auf die neueste Version zu updaten. Leider konnten die alten Modifikationen nicht 1:1 übernommen werden, dies erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Vielen Dank für euer Verständnis.

To be continued 8)

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 09:56
von tolotos
:top:


und ich hab schon gedacht, mein Monitor wäre kaputt.... :-D

Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 13:18
von Benni
8)
Mahlzeit,
sicher eine gute Idee von dir,
sieht gut aus und Danke.
MfG Gövi

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 13:22
von Wilfried
Hu hu Benni,

danke, wird noch alles besser, zur Zeit kämpfe ich noch ein wenig mit der Programmierung, hat sich doch einiges getan.

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 16:14
von Reeder
Bild

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 16:17
von Wilfried
Hu Reder,

ne ne, im Kern läuft die allerneuste Software, alles pioko bello. Ich habe für die älteren Herren das Aussehen wieder so angepasst, das Sie wieder mitkommen und so einen modernen Schnick Schnack nicht mitmachen müssen :P .

Wenn Du das aber willst, baue ich den anderen Syle mit ein, ist halt nur aufwendiger für mich.

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 16:22
von Reeder
Bild

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 16:23
von PxSafari
Hi Wilfreid,

mach mal.

Wenn die alte Version "unsicher" war ist das schon Ok. Nur... evtl wäre eine Vorwarnung ... also... wäre gut gewsen... von wegen "Monitor" ;-)

Brings richtig zum laufen!

Tüssi
Der geschmäte!

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 16:23
von Wilfried
Sei froh das ich nicht ältere dicker Mann geschrieben habe :-D

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 16:24
von Wilfried
PxSafari hat geschrieben:Wenn die alte Version "unsicher" war ist das schon Ok. Nur... evtl wäre eine Vorwarnung ... also... wäre gut gewsen... von wegen "Monitor" ;-)

Hi Arndt,

der Kern läuft schon stabil, es kommt nur noch Kosmetik hinzu, und Wünsche eines älteren Mannes ;-)

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 16:27
von Reeder
Bild

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 16:30
von morg57
Reeder hat geschrieben:Moin,

M O M E N T !

Ab wann ist man(N) eine "älterer Herr"??

DAS müssen wir jetzt erstmal klären! :twisted:


Du erkennst ältere Herren an einem 2-ventiler :-D

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 16:35
von Reeder
Bild

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 17:13
von Wilfried
morg57 hat geschrieben:Du erkennst ältere Herren an einem 2-ventiler :-D

Ups, ich habe 3 2-Ventiler. Bin ich dann 3x so alt??? :cry:

Re: Neue Version der Forumssoftware

Verfasst: 16.02.2014 17:30
von Reeder
Bild