Fertisch ;-)

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Re: Fertisch ;-)

Beitrag von Stallbursche »

Hallo Wilfried, funktioniert wirklich gut, und war hoffentlich nicht zu viel Arbeit für Dich (könnte ich mir jedenfalls vorstellen - so nach dem Motto: Da muss man doch nur.......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .)

Jedenfalls vielen Dank, ich habe schon unter Entzugserscheinungen gelitten! :evil:

Gruß aus der Wunderschönen vom Stallburschen mit dem Federvieh
Warum ist es am Rhein so schön?
Benutzeravatar
Thom
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 870
Registriert: 24.07.2003 08:22
Motorrad: ex. R65 248 50PS
88er R80GS mit 1000er Fallert und 89er Parisdakarkit
Honda CB1000R 2021
Wohnort: 76684 Östringen, BW, D:
Kontaktdaten:

Re: Fertisch ;-)

Beitrag von Thom »

Hallo Wilfried

Das Laden der Seiten geht jetzt ab äh wie Schmidts Katze
Super :D :D :D

Viele Grüße Thom
aus dem verregneten Süd-Westen
Viele Grüße Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben, Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.
Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, der im Frühjahr vielleicht nicht startet.
Antworten