Seite 1 von 1

Admin ausser Gefecht

Verfasst: 29.11.2015 17:38
von Wilfried
Hallo Leute,

ich gehe morgen ins Krankenhaus und werde wahrscheinlich die kommende Woche(n) mich nicht so richtig ums Forum kümmer können, lasst die Bude stehen und vertragt euch :-) Ich bin bald wieder dabei :-D


Solange passen Jörg (aldi62) und Frank (FrankR80GS) ein wenig als Moderatorenteam auf :-)

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 29.11.2015 18:28
von MMö
:cry: Mach ma' kein scheiß ...!

Ich halte hier die Bude sauber :lupe: , Frank kümmert sich um das Ausfegen. Der hat
ja kleine Hände ;-)


Gute Besserung!

Grüße
Marco

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 29.11.2015 19:09
von Wilfried
MMö hat geschrieben::cry: Mach ma' kein scheiß ...!

Ich doch nicht, mein Astralkörper meint mutieren zu müssen ;-)

MMö hat geschrieben:Ich halte hier die Bude sauber :lupe:

Das ist ja wovor ich Angst habe :-D


MMö hat geschrieben:Gute Besserung!

Danke :-)

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 29.11.2015 19:18
von Herbert aus Hamburg
Halt die Ohren steif, Wilfried!

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 29.11.2015 19:46
von Thomas H. aus A.
Moin Jung´...

bis zum Kohlfressen biste ja wohl wieder fit, oder? Sonst kommen wir vorbei und üben uns in "Gefechtsinstandsetzung"!...

Bis denn - und hau´ rein!! :gut:

Gruß
Thomas

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 29.11.2015 22:04
von schwarzbunteR65
Hallo Wilfried :tach:

alles Gute von mir. Und sag deinem Astralkörper mal, dass er sich zusammenreißen und nicht rumzicken soll. Sei nett zu den Schwestern, vielleicht lassen sie dich ja ´nen Moped mitnehmen, dann haste was zu tun.
Ich drück dir die Daumen.

Viele Grüße
Heiner

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 30.11.2015 10:32
von Wilfried
Hallo zusammnen,

danke für die lieben Wünsche :-)

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 30.11.2015 15:56
von Rote Rita
Hallo Wilfried,

halt die Ohren steif! Ich denke, dass auch Thomas H für Harmonie sorgen wird.

Rainer

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 30.11.2015 21:14
von Juergen62
Moin Wilfried,

Na dann lass mal ne korrekte Instandsetzung machen.

Gute Besserung und lass die Schwestern nicht in Ruhe :-D

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 30.11.2015 22:47
von FrankR80GS
MMö hat geschrieben:..... Frank kümmert sich um das Ausfegen. Der hat ja kleine Hände ;-) ....

Grüße
Marco


Sitzt aber im Moment am längeren Hebel :-D . Ich fange mal mit deinem Avatar an und schaue mir an, was die Forensoftware noch so kann. :P

/Frank

Re: Admin ausser Gefecht

Verfasst: 02.12.2015 09:54
von Brummbär
Aus dem trüben Bremen gutes Gelingen und viel Erfolg in die Schwebestadt. Keeping the fingers crossed.

Schöne Grüße
Michael