Die kleinen Boxer machen weiter!

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 1890
Registriert: 08.03.2010 22:34
Motorrad: BMW R80R

Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon MMö » 22.09.2016 23:04

Hallo liebe Forenmitglieder!

Wilfried hat geschrieben:
MMö hat geschrieben:Ich halte hier die Bude sauber :lupe:

Das ist ja wovor ich Angst habe :-D


Chef, ich mach' das jetzt doch.

Kurz: :cool: Jetzt wo Wilfried hoffentlich froh boxernd ohne Tempolimit durch die Ewigkeit fährt, habe ich die administrative Aufgaben des Forums übernommen. Einer musste ganz schnell den Hut aufsetzen. Sonst geht hier das Licht aus.

Lang: Wir haben intern, hinter den Kulissen, lange debattiert, Mails hin und her geschickt und sind lange nicht zu einem Ergebnis gekommen. Letzendlich musste sich jemand bereit erklären, das Forum administrativ zu übernehmen. Sprich: Die Verantwortung für die Inhalte und den Auftritt tragen. Trifft dann immer den, der am wenigsten dafür kann und am meisten Unsinn macht. Me.

Was kommt: Die Leitung des Forums werden die beiden Moderatoren FrankR80 und Aldi62 zusammen mit mir übernehmen. Meine Fachbeiträge sind zwar gefragt, aber der Sache meist nicht soooo dienlich. Daher halte ich mich vornehmlich zurück (früher hätte ich ja derbst geschriem'). Außerdem kommt mein kleiner Boxer aus Italien und der Motor ist auch noch verkehrt eingebaut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - In Boizenburg steht noch eine R80 aus dem letzten Baujahr zu verkaufen ...

Ich würde mir wünschen, dass wir ALLE zusammen das Forum weiterleben lassen. Wilfried hat für das Forum gelebt und gekämpft wie kein anderer. Es gibt nirgendwo sonst eine so versierte R45/R65-Kompetenz wie IHR sie bietet. Das ist ein Erbe. Punkt. Wilfried boxert eine Etage höher, wir führen das Forum hier weiter. So wie immer. So wie es bekannt ist.

Hier kommt das Amen: Ich würde mich freuen, wenn ihr euch als Mitglieder weiterhin so stark am/im Forum beteiligt, unsere gemeinsamen Ausfahrten nicht vergesst und euch einmal im Jahr auf dem Forentreffen sehen lasst. Persönlichkeiten und Windgesichter sind immer gerne gesehen. Mit oder ohne Boxer. Aber keine K! :lol:

Dat persönlich an' Ende, doo: Einige kennen mich ja von den Treffen auf der Burg. Und haben auch bemerkt, dass ich artig "guten Tag" sagen kann: Don't judge a book by its cover! Das ist ein sehr liebenswerter Haufen hier. Und zwei, drei Tage zusammen Fahren, Trinken und Essen schweißt gefühlt stärker zusammen als 130 Jahre Ehe. Aus Gründen.

Danke und viele Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

Benutzeravatar
aldi62
Moderator
Moderator
Beiträge: 2609
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon aldi62 » 23.09.2016 06:33

Guuden Morschen Marco,

DANKE, so machen wir das :respekt: :bindafür: :gut: :gut: :gut:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.

Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 160
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon Szambo-Leipzig » 23.09.2016 06:58

Chapeau mon ami ! :bindafür:
Auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Admin und seinen Mod's.
Gruß vom Szambo... :-D
Mut erobert alle Dinge...

Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017
Beiträge: 5515
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon andi Q » 23.09.2016 07:03

Moin :bindafür:
Na Gott sei gedankt daß sich jemand bereit erklärt hat.
Auf gutes gelingen.
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.

pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1472
Registriert: 21.03.2006 20:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon pilgrim » 23.09.2016 07:39

Prima!
Servus

Lutz

Rudiratlos
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 57
Registriert: 26.06.2015 17:35
Motorrad: R45
FireBlade
Wohnort: Altomünster

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon Rudiratlos » 23.09.2016 07:42

Hut ab Respekt!!!!
Gruß
Rudi
Gruß Rudi


Der Ostwind ist immer kalt egal woher er kommt

Benutzeravatar
Rote Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 2041
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon Rote Rita » 23.09.2016 08:25

Marco,

das ist mal ne Ansage. Gerne halten wir das Forum am Leben, Wilfried boxert in unseren Gedanken mit.

Danke.

Grüße von Bärbel & Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt

Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2804
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R26, R80RT, K1200GT, MG Quota 1000, NSU Quickly
Wohnort: Axstedt

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon Thomas H. aus A. » 23.09.2016 10:56

Mönsch Marco,

also doch den A____ in der Hose - Glückwunsch, meinen Segen hast Du!! :zustimm:

viel Spaß dabei!!

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:

Brummbär
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 742
Registriert: 26.02.2007 14:23
Motorrad: R45 mit RS-Verkleidung, Sept. 1978
R1200S als Zweitmopped(Boxer-Welpe)
Kubota L4100H mit Frontlader/Bartesko Kabine
Wohnort: 28357 Bremen

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon Brummbär » 23.09.2016 15:10

Marco,

vielen Dank, daß Du weitermachst. Und daß Du die Sache augenscheinlich mit Humor und Weitsicht anzugehen scheinst.
Respekt, balls of steel wünsche ich Dir weiterhin.

Schöne Grüße
Michael

nota bene: Die Mädels auf Deinem Foto, fahren die öfters mit? Das wäre doch ein Anreiz, daß ich mich auch mal zum Treffen bewege. Astreines Mopped-Zubehör.
Brummbär

Valsche Räxschraipung is mir painlich

Benutzeravatar
aldi62
Moderator
Moderator
Beiträge: 2609
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon aldi62 » 23.09.2016 15:56

Brummbär hat geschrieben:nota bene: Die Mädels auf Deinem Foto, fahren die öfters mit? Das wäre doch ein Anreiz, daß ich mich auch mal zum Treffen bewege. Astreines Mopped-Zubehör.

:wink_ab: das ist doch bei modernen Moppetten Sicherheitsausstattung, wegen der Airbags :-D .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.

Benutzeravatar
schwarzbunteR65
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 79
Registriert: 21.08.2004 21:18
Motorrad: R65-248, Bj. ´82
Wohnort: Langwedel

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon schwarzbunteR65 » 23.09.2016 20:41

Moin Marco,

eine tolle Nachricht, das es hier weitergeht und du den Hut des Admin aufgesetzt hast; ich sag´ Danke dafür.
Aber verkleb´ uns das Forum nich´mit deim Honich nich :-D
Gruß
Heiner

New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 670
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon New Daddy » 24.09.2016 08:46

Auch von mir ein Herzliches [b]DANKE[b] ich hatte schon befürchtet, das es hier nicht weiter gehen kann.
LG

Carsten

Benutzeravatar
Juergen62
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2013 13:20
Motorrad: R100GS, R45 Gespann, R80G/S
Wohnort: Leipzig

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon Juergen62 » 24.09.2016 13:08

Moin,

Sehr gute Nachricht!

Wir werden uns benehmen, versprochen.
Grüsse aus Leipzig

Jürgen

Benutzeravatar
der Ritter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 88
Registriert: 08.06.2009 23:58
Motorrad: R 80
Wohnort: Gotha

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon der Ritter » 25.09.2016 21:22

Danke Marco, "wir schaffen das" (bitte nicht falsch verstehen)
Grüße aus dem Thüringischen
Jörg

Benutzeravatar
TOM der Badner
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 262
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitragvon TOM der Badner » 25.09.2016 22:20

Hallo Marco,

danke das Du das tust, Danke Ihr beiden Mods.
Ich bin froh das es hier weitergeht.

LG Tom
Liberae sunt nostrae cogitationes! (Cicero)
Non cum perfectis hominibus vivitur!