Seite 1 von 1

News, Updates, Off-Zeiten ...

Verfasst: 25.10.2016 16:35
von MMö
Moin Boxer-Fahrer!


Long Time ago ... Wir schrauben hinter den Kulissen ein wenig am Forum herum. Unser Haupt-Löter
Ssuchi nimmt dabei den größten Teil der Arbeit auf sich. Vielen Dank an dieser Stelle. Momentan unbezahlbar!

-> Wir haben jetzt den Umzug auf einen neuen Serverplatz mit entsprechenden Verantwortlichkeiten
hinter uns gebracht. Derzeit sieht alles gut aus. Der Umzug war ein Erfolg. Keine Ausfälle zu verzeichnen.

-> Das Forum bekommt demnächst ein Update. Sprich: Ein Software-Aktualisierung. Kennt ihr: Taschenrechner aus, neue Batterien rein, Taschenrechner wieder an :-D . Wenn es gut läuft, merkt ihr
davon nichts oder nur kurz etwas. Und zwar in der Zeit, in der wir die Batterien wechseln. Möglicherweise sind wir dann kurz offline - danach geht es sofort weiter.

-> Die Galerie kommt wieder: Aber es sind nicht mehr alle Bilder vorhanden. Mal gucken, was geht. Derzeit haben wir es mit einer externen Lösung zu tun, mit der sind wir nicht zufrieden. Daher kommt die Galerie erst nach dem Update wieder rein.

Fazit: Nicht erschrecken, wenn Webseite/Forum nicht erreichbar. Geht dann später wieder weiter.

Danke & Grüße
im Namen des Kleinen-Boxer-Forums
Marco

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Verfasst: 26.10.2016 13:20
von derrdaniel
Ich wollte gerade zum ersten mal etwas ins Wiki schreiben, allerdings kann ich mich da nicht anmelden und finde auch keine Möglichkeit ein Nutzerkonto zu erstellen. Außerdem sieht es merkwürdig leer aus, das war doch mal voller? Oder verwechsele ich das jetzt mit einem anderen Forum?

Liegt das am Umzug oder hab ich den Knopf übersehen?

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Verfasst: 26.10.2016 19:09
von MMö
derrdaniel hat geschrieben:Liegt das am Umzug oder hab ich den Knopf übersehen?
Dankeschön - ins Wiki habe ich nicht geguckt! Ist vom Umzug!

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Verfasst: 26.10.2016 20:29
von TOM der Badner
Liebe Admins,

ich weiß was Ihr hier für eine zeitraubende Arbeit für uns macht. Auf diesem Weg ein großes und herzliches Dankeschön

Bild

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Verfasst: 26.10.2016 21:36
von Rote Rita
Und.....
Das wiki ist wieder da.

Leute schreibt was, ergänzt und verbessert!
Wer Hilfe dabei braucht, wendet sich an mich.

Gruß Rainer

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Verfasst: 27.01.2017 21:55
von ssuchi
:lupe: Ich will am kommenden Sonntag im Untergrund der Software etwas schrauben, daher wird das Forum voraussichtlich so ab 13:00 Uhr mal für eine halbe Stunde im Wartungsmodus sein.

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Verfasst: 27.01.2017 22:12
von aldi62
Hallo Stefan,

dann mach mal :ja: , viel Erfolg, von einem der davon keine Ahnung hat :nein: .