Forum gehackt

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Captain Silver

Re: Forum gehackt

Beitrag von Captain Silver » 13.12.2004 11:21

Wilfried hat geschrieben:Tach zusammen,
in der Nacht vom 12.12. auf den 13.12.2004 wurde unser Forum „gehackt“ und die Index Seite wurde verändert. Zur Zeit kann ich noch nicht sagen wie die Kiddis rein gekommen sind. Da werde ich noch ein wenig forschen. Aber es läuft wieder normal.


Moin Wilfried!...erstmal DANKE...!...für schnelles reparieren!!
Zuletzt geändert von Captain Silver am 14.12.2004 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Apostrophe (')

Beitrag von Apostrophe (') » 13.12.2004 16:31

hallo Wilfried,

mir kommt jetzt alles ein bißchen fremd vor, die Smilies erscheinen nicht mehr alle, und meine gespeicherte Starseite erscheint jetzt auch nicht mehr.

Grüsse

Apostrophe (')

Beitrag von Apostrophe (') » 13.12.2004 19:24

Hallo Wilfried,

Was ist Angst, habe ich nicht, nur Mitgefühl mit Dir, weil Du jetzt wieder
Überstunden machen muß, nur weil sich ein paar Idioten beweisen wollten.

Gruß

Antworten