Forumsänderungen

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Captain Silver

Re: Forumsänderungen

Beitrag von Captain Silver »

Wilfried hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
das Forum wird von mir während des laufenden Betriebes geändert bzw. um neue Funktionalitäten erweitert. Sollten bei euch Störungen auftreten und diese nicht innerhalb von wenigen Minuten wieder verschwinden, so macht euch keine Sorgen. Ich arbeite bereits daran. Wenn die Störungen jedoch länger anhalten sollten, dann bitte eine kurze Mail an mich. Ich werde dann vesuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Moin Wilfried!
Danke für deine Arbei für uns!! Irgendwann vorhin ging irgendeine Funktion nicht...da habe ich mir schon gedacht...das du mit dem "Moker" dabei bist, das Forum wieder zu richten. :ritter: :wow: :sigh: :)
...weiterhin fröhliches werkeln........ :)
Antworten