Bald ist alles wieder gut ;-)

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1089
Registriert: 05.05.2004 01:52
Motorrad: R80 G/S (1981, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Beitrag von Sebastian » 27.12.2004 01:06

Salü Wilfried
Vielen Dank ist einfach super Dein Service. :respekt: :tanz: :freude: :gut:
Habe ich den Link "neuer Link" unterhalb des Link-Inhaltsverzeichnisses bisher übersehen oder ist der neu? :gruebel:
Da habe ich gleich noch die Frage, ob erstellte Links auch von mir editiert werden können? Wenn ja, dann möchte ich darum bitten, die Literaturlinks bearbeiten zu können, da sie sich etwas verändert haben und ich kleine Änderungen einarbeiten möchte.

Jetzt muss ich wohl bald wieder ran, den nächsten Artikel in den Scanner stopfen - aber ich bin jetzt erst mal eine Woche weg vom Bildschirm. :-D

mit nächtlichen Grüssen und bis nächstes Jahr
Sebastian

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.

Bäuerin
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 142
Registriert: 04.06.2003 12:31
Motorrad: R45
Wohnort: 70569 Stuttgart, BW, D

Beitrag von Bäuerin » 27.12.2004 14:06

Danke Wilfried :thumbsup:
Grüße aus dem Wilden Süden,
Beate (S - B 812)

Benutzeravatar
sturmtiger
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1120
Registriert: 21.08.2004 17:43
Motorrad: R45 (out of order)
R65 (Daddy's Bike)
K100/2
Wohnort: 57537 Hövels

Beitrag von sturmtiger » 27.12.2004 22:24

Perfekt! :-D
BMW! ...und gut is'!

Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 337
Registriert: 05.11.2003 19:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Beitrag von Don Habnix » 27.12.2004 22:27

Ja ja unser Wilfried der macht es schon :gut: :gut: :gut:

Gruß Don Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)

Apostrophe (')

Beitrag von Apostrophe (') » 28.12.2004 01:45

Hallo Wilfried,
gut gemacht, hoffentlich hast du nicht zuviel deiner Freizeit geopfert.

Gruss

Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 337
Registriert: 05.11.2003 19:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Beitrag von Don Habnix » 28.12.2004 09:21

Mion

Jetzt fehlt noch der Chat :)

Gruß Don Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)

Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 337
Registriert: 05.11.2003 19:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Beitrag von Don Habnix » 28.12.2004 12:10

Hi Wilfried

Klaro,Du machst das schon :)

Gruß und guten Rutsch

Don Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)

Apostrophe (')

Beitrag von Apostrophe (') » 28.12.2004 22:10

Hallo,
war ja auch nie jemand drin, vielleicht ist ein Chat nicht von allgemeinem
Interesse.

Gruss

Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 337
Registriert: 05.11.2003 19:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Beitrag von Don Habnix » 29.12.2004 06:56

Moin moin

Na ich habe hin und wieder mit Dir oder Reeder gechattet :)
Der Chat sollte wohl besser ins Auge fallen der letzte war recht klein aber Wilfried möchte ja einen neuen Zaubern :lol: lassen wir uns überraschen :-D

Gruß Don Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)

Captain Silver

...Kartenzugang

Beitrag von Captain Silver » 29.12.2004 08:48

Wilfried hat geschrieben:Karte, Suchfunktion "altes Forum" und das Impressum sind auch wieder da :D

Moin Wilfried!
Da bist ja immer schwer am "wühlen" für uns !:respekt:..Danke!
Habe gerade versucht mir die Karte anzusehen....geht nicht :mad: ...bin eingeloggt,..wenn ich die Karte aktivieren will kommt Meldung:..nur registrierte Benutzer...etc.
Mir ist noch etwas anderes aufgefallen:.....seit der "Hack-Reparatur"...kommt sehr häufig folgendes:...wenn ich mit dem Curser irgendwo draufgehe um zu öffnen.....: funktioniert häufig nicht...heisst Schrift darunter geht nicht zu aktivieren, bei Mausklick passiert nichts,...ich kann also nicht mehr wechseln. Ich gehe dann auf `aktualisieren`..und dann gehts wieder...aber bald danach im weiteren Verlauf ..wiederholt sich das...nicht immer...aber häufig!
Passiert nur hier im Forum...woanders nicht. Scheint also nicht hardwarebedingt zu sein.
Übrigens, bei mir sind jetzt auch die Bilder von Alex nicht mehr sichtbar,nur kleine Kästen mit rotem Kreuz.
Tschüss...ich wünsche dir einen fröhlichen Tag!
Gruss vom Norden ! Peter :hallo:

Captain Silver

Beitrag von Captain Silver » 29.12.2004 10:15

Wilfried hat geschrieben:Hi Peter,....lösche mal deinen Browser Cache. Ich glaube, der spielt verückt. Danch sollte es funktionieren.


...danke f. Info...aaber...hä...was ist das denn.:gruebel::roll: ....na,da muss wohl Sohnemann mal wieder ran! :D

Antworten