Seite 1 von 1

Update Forensoftware

Verfasst: 24.12.2018 12:49
von ssuchi
Wie heißt es doch immer so schön bei den kleinen Boxern: bloß nix reparieren, was noch läuft...
Trotzdem mussten wir jetzt mal wieder auf eine neue Version der Forensoftware umziehen, damit uns unser Provider den Laden nicht wegen hoffnungslos veralteter Technik dichtmacht.

Wenn ihr das hier lesen könnt ist das Schlimmste überstanden und nicht alles kaputt. 8)

Die Funktionalitäten des Forums sollte alle bestehen geblieben sein, auch unsere Bilder-Galerie hat den Versionswechsel überlebt. Es gibt etwas veränderte Icons und ein paar Detail-Verbesserungen, alles andere sollte laufen wie bisher.

Falls euch Dinge auffallen, die nicht mehr funktionieren oder "komisch" aussehen, dann bitte hier Bescheid sagen. Ich schaue was ich tun kann... :roll:

Frohes Fest euch allen,
Stefan

Re: Update Forensoftware

Verfasst: 26.12.2018 11:29
von Scotchman
Frohe Weihnachten Stefan,

erst einmal scheint alles gut zu funktionieren. Doch beschleicht mich das Gefühl, als würden die Glühbirnen im neuen Forum nicht sehr haltbar zu sein. Ich brauche sie nur mit dem Mauszeiger zu streifen und sie gehen kaputt. Vielleicht kannst Du da noch einmal bei :-D

Gruß

Ulli

Re: Update Forensoftware

Verfasst: 26.12.2018 11:59
von FrankR80GS
Scotchman hat geschrieben: 26.12.2018 11:29 .....Vielleicht kannst Du da noch einmal bei :-D
Aber bitte so, dass man sie komplett abräumen kann. Im Moment "blockieren" sie das KleineBoxer Logo oben links, dass ich sonst als "Homebutton" benutze.

Re: Update Forensoftware

Verfasst: 26.12.2018 12:53
von ssuchi
Ihr habt Recht. Das kommt davon wenn man die billigste Lichterkette einkauft, die der Chinamann auf Lager hat. :-D
Ich hab sie mal wieder abgehängt, Weihnachten ist ja auch praktisch vorbei...