Seite 1 von 1

Kleines Update

Verfasst: 27.12.2019 10:47
von ssuchi
Wie jedes Jahr hat der Weihnachtsmann mal wieder eine neue Version der Forensoftware abgeworfen. :-D

War nur ein Sicherheits- und Bugfix-Release, an den Funktionen sollte sich nichts geändert haben.
Eventuell ist euer Cookie durch das Update ungültig geworden und ihr müsst euch einmalig neu anmelden.

Falls etwas anderes klemmt bitte Bescheid sagen.

Re: Kleines Update

Verfasst: 27.12.2019 13:30
von FrankR80GS
ssuchi hat geschrieben:
27.12.2019 10:47
...
Eventuell ist euer Cookie durch das Update ungültig geworden und ihr müsst euch einmalig neu anmelden.
Danke Stefan! Und der alte Keks funktioniert übrigens auch noch.

/Frank

Re: Kleines Update

Verfasst: 27.12.2019 14:38
von Scotchman
Stimmt. Ich hatte mich über die Neuanmeldung schon gewundert...

Re: Kleines Update

Verfasst: 27.12.2019 18:40
von aldi62
Bei mir wird beim Abschalten des Browsers das Gebäck entsorgt :lach:
Fein gemacht Stefan, "ich habe gar nichts gemerkt" :nein:, bist Du Anästhesist? :lol: :lol: