neues aus dem Forum für die kleinen Boxer

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Captain Silver

Re: neues aus dem Forum für die kleinen Boxer

Beitrag von Captain Silver »

Wilfried hat geschrieben:Tach zusammen,.........
Zum anderen war ich die „Scrollerei“ im Forum leid. Ihr findet jetzt an der linken Bildschirmleiste ein kleines Navigationsmenü. Dort sind alle wichtigen Seiten hinterlegt und ihr könnt jetzt direkt von Seite zu Seite springen.

Des weiteren finden ihr unter http://kleine-boxer.redeker.net/acronyme.php jetzt gebräuchliche Abkürzungen für das WWW.
Moin Wilfried!

Seitdem der Navi-Wurm da links ist (...der meiner Meinung nach am rechten Rand sein müsste ), geht das Scrollen nur noch (nervig) langsam und ruckelnd, wenn ich zwischen den Beiträgen bewegen will. :cry:

........jetzt gebräuchliche Abkürzungen :

sgn:........ich fasse das mal als Schmunzelbeitrag zum Auflockern auf....denn ich hasse Abkürzungen :evil:

....für den Fall, dass das ernsthaft gemeint ist:............mein Komentar:....ihr "Zombi-Lehrlinge" merkt garnicht wohin ihr da abgleitet :lol:
Apostrophe (')

Beitrag von Apostrophe (') »

Hallo Wilfried,

gute Idee, ich muß mich nur noch dran gewöhnen.

€Capt.Silver: ich habe keine Probleme, bei mir läuft alles wie vorher
Antworten