Es gibt mal wieder was neues im Forum

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Benutzeravatar
ganescha
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 263
Registriert: 17.03.2004 19:50
Wohnort: 47051 duisburg, nrw, d

Beitrag von ganescha » 30.09.2005 23:02

Also, daß das laden dich bei der von dir genannten Bandbreite nicht weiter stört kann ich mir vorstellen (würde es mich dann wahrscheinlich auch nicht); mit ISDN hat das bei mir ca. 120sec. gedauert, was wenn man doof vor dem statusbalken sitzt erstaunlich lang erscheinen kann.
wird bei mir sicherlich dazu führen, daß ich die weniger schicke aber dafür deutlich schnellere alte karte verwende, es sei denn meine vision würde wirklichkeit...
dann wäre ich doch sehr hin und her gerissen...

trotzdem echt schickes applett und vieleicht leiste ich mir ja auch irgendwann mal dsl...

cu
jens
***den größten Teil meines Vermögens habe ich für Schnaps, geile Weiber und schöne Motorräder ausgegeben... den Rest habe ich einfach verpraßt***

Antworten