Es gibt was neues

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
um0815

Beitrag von um0815 »

Gibts die auch mit anderen Namen als Wilfried? Ansonsten gute Sache, erinnere mich, dass du gestern schon das Schlüsselband dabei hattest, habs aber da noch nicht wahrgenommen, dass die vom Forum sind, sonst hätte ich dich gestern schon gelobt. :oops:
Benutzeravatar
QR65
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 315
Registriert: 04.10.2004 20:20
Motorrad: R65
Wohnort: 57234 Wilnsdorf. NRW; SIEGERLAND

Beitrag von QR65 »

Hallo,
bin interessiert :-D
Gruß aus dem Siegerland.

Heinz
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Klasse...

Das Schlüsselband könnte was für mich sein (habe derzeit ein Lois-Schlüsselband, das vielleicht mal in Rente gehen möchte..)

Viele Grüße,

Ulli
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Hallo Wilfried,

tolle Sache, die T-Shirts. Ich bin ja auch gleich auf die Bestellseite. Aber für meinen Astralleib hören die Größen zu früh auf. Ist den XXL wirklich die größte Größe? :( Oder habe ich was übersehen? :eek:
Kann natürlich auch sein, daß ich nur etwas untergrößer bin, als die anderen im Forum :oops:.
Über seine Diätallergie grübelnd
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Beitrag von tolotos »

Danke für den Begriff Diätallergie, der wird sofort in meinen Wortschatz übernommen :lol:


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Motorrad: R80, Bj. '91; Commando 850, Bj. '73
Wohnort: Münster

Beitrag von Mottek »

Hi Wilfried,
schöne Idee das!!! Wurd ja auch Zeit, das wir den BoForisten was entgegensetzen!
mach jetzt Pinguindiät
und, wie funktioniert die ....?

User-Grüsse
Ralph
2V-Grüsse
Ralph
Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Motorrad: R80, Bj. '91; Commando 850, Bj. '73
Wohnort: Münster

Beitrag von Mottek »

aha, aber auch nicht weniger, wie :cool: :lol: :-D ???

Gruss, Ralph
2V-Grüsse
Ralph
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Wilfried hat geschrieben:He he, habe ich überwunden. Ich mache jetzt Pinguindiät ;-)
Und langt das, um in XXL zu passen? :roll:
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
ChristianFfm
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 374
Registriert: 28.06.2003 13:39
Wohnort: 60385, Frankfurt am Main, Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianFfm »

Hallo Admin,

schöne Sache das :-)


http://kleine-boxer.redeker.net/album_p ... ic_id=1033

Beste Grüße


Christian[/img]
F-CG 99
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Beitrag von Stallbursche »

Hallo ChristianFfm, das sieht wirklich gut aus, also werde ich mir auch so etwas bestellen :) !

Hallo Wilfried, habe mit großer Freude mein Kalb mit dem Aufkleber auf der Avon-Scheibe als Verkaufswerbung gesehen!

Ich hasse Schnee auf der Strasse!
Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?
Antworten