Seite 1 von 1

Verfasst: 24.05.2006 11:48
von TüLA
Dann viel Spaß im Urlaub und beim Scheuchen. 8)
Ich habe vom 09.06. bis zum 03.07. Urlaub, aber leider ist da nichts mit Q scheuchen. Jeden Tag von 12 bis 02 Uhr in der Mainarena und bei den 5 Spielen im Waldstadion. Fürs Kreuz, der Ehre wegen :)
Naja, vormittags wird noch die eine oder andere Stunde bleiben :-D

Verfasst: 24.05.2006 13:34
von Scotchman
Na, dann viel Spaß im Urlaub und beim Q-Treiben!

Viele Grüße,

Ulli

Re: Der Admin macht Urlaub

Verfasst: 24.05.2006 13:36
von Udo
Wilfried hat geschrieben: Ich melde mich jetzt bis zum 04.06.2006 ab und werde meine Dicke ein wenig über das Land scheuchen :) :-D :D . .

und das hoffentlich mit recht vielen Fliegen zwischen den Zähnen!!! :-D:-D :-D

Das Wetter kann ja nur besser werden

Verfasst: 24.05.2006 19:22
von Baron
Na da wünsche ich Dir gute Erholung :D

Re: Der Admin macht Urlaub

Verfasst: 24.05.2006 20:02
von Skipper
Wilfried hat geschrieben:... und werde meine Dicke ein wenig über das Land scheuchen
Hallo Wilfried,
ich wünsche Dir einen möglichst trockenen (ich meine REGEN) Urlaub. Aber scheuchen solltest Du lieber Beamte aus der KFZ-Zulassungsstelle
:evil: :evil:
Melde Dich heil zurück!
Jörg
:lol:

Verfasst: 28.05.2006 21:13
von um0815
Machs gut, schönen Urlaub, viel Sonne und schönes Wetter wünsch ich dir.
Du glaubst garnicht wie ich dich beneide :D

Verfasst: 04.06.2006 22:36
von Kuzzimuzzi
Wilfried hat geschrieben: BTW: Nach dieser Woche hasse ich neben Schnee nun auch den Regen!!!
es lebe Lorenz und Klärchen!

:-D

grüsse, Stefan

Verfasst: 04.06.2006 23:09
von Sybille
Wilfried hat geschrieben:...und dem namenlosen Bauern aus Tuttlingen, der mir kostenlos Starthilfe gegeben hat.
Hallo Wilfried,

schön, dass Du wieder da bist! Wie Du sicher schon bemerkt hast, mache ich nun auch das Forum unsicher. 8)

Was war eigentlich Ursache für die nötige Starthilfe? Lag es eher an den "damenhaften" Heizgriffen im Dauereinsatz oder doch eher ein einem ständig überlasteten und unsicheren Navigationssystem....., wie dem auch sei, ich könnte Dir die Nummer von den "gelben Engeln" geben.

Gruß
Sybille

Verfasst: 05.06.2006 10:56
von Scotchman
Hallo Wilfried,

auch Dich beneide ich leicht um Deine Tour :D - Schöne Bilder hast Du mitgebracht!

Viele Grüße,

Ulli