Admin meldet sich ab

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
um0815

Beitrag von um0815 »

Wirst wohl sicherlich gute Gründe haben, ich hoffe aber, du hast noch genug Zeit für ab und zu ne Runde durchs Bergische. :-D
Würde ich sonst sehr vermissen.
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Beitrag von Stallbursche »

Hallo Wilfried, hoffentlich ist das nicht symbolisch gemeint und es geht bei Dir Alles immer nur im Kreis rum! Ansonsten: viel Erfolg!
Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?
Hachi

Beitrag von Hachi »

Hallo Wilfried,
"...man hört sich sicherlich irgendwann..."
Ich hoffe das bei Dir alles im grünen Bereich ist!
Dein o.g. Gruß hört sich so ein bischen nach längerer Pause an, was schade wäre. Beruhigender wäre da "...bis nächste Woche...".
Also alles Gute bei Deinen Vorhaben und ich wünsche Dir NICHT jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Christoph
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

...schönen Urlaub!

Obwohl, das liest sich in der Tat etwas unheilvoll. Jedenfalls alles Gute, whatsoever.

grüsse, Stefan
Antworten