und schon wieder was neues, der Admin hat gebastelt

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos » 27.02.2007 20:43

bis jetzt haben wir 3 Buchstaben und 3 Ziffern....wollen sie aendern. Damit ich nicht demnaechst jammer, mach mal bitte noch eine Ziffer dran :-D
gruss aus athen
panos

Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos » 27.02.2007 20:52

das dachte ich auch und siehe da wir haben fast dreifach so viele HandyAnschluesse wie wir sind :lol:
Im Ernst jetzt. Da wir bis jetzt kein 'ordentliches' Zifernblattsystem haben sind wir demnaechst bei den Autos am deadend. Wir benutzen ja auch nicht alle Buchstaben des Alphabets :-D
gruss aus athen
panos

Dries

Beitrag von Dries » 17.04.2007 12:19

Hallo Allen,

Gestern war ich seit fast drei Monate wieder aufs Forum. Gleich die ganze Tag beschäftigt mit das lesen von die hundertern von Beitrage die euch seitdem geschrieben hast. :freak:

Beschäftigung mit Kinder, Frau, Krankheit, kaputte Rechners und Döse etc.etc...haben mir vom Forum weg gehalten. :tear:
Na ja, wichtig ist; ich bin wieder aufgetaucht, und es hat mir Spaß gemacht eure 'Abenteuer' zu lesen.

Wilfried, die idee von die Nummernschilder finde ich schön. Hab gesehen das die Möglichkeit (noch) nicht für die Niederländer da ist.
Danke Panos für deine Aufmerksamkeit. :tach:

Wilfried, Ich hab eine Schablone gemacht und dafür auch das Deutsche schild nach-bearbeitet. Vielleicht ist es auf diese weise einfach zu machen. Wenn nicht, kein probleem. Mach kein Aufwand, weil Leben ohne schild unter meine Avatar ist erträglich. :mrgreen:

Gruß, Andries

Die Nummernschilder in die Niederlande sind ein Kombination von 2x2 Buchstaben und 1x2 Zahlen. Motorrader fangen immer an mit M. Altere haben die Ziffern in die Mitte. Jüngere am ende.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
WeißerWal
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1430
Registriert: 23.05.2006 15:28
Motorrad: R65 Bj.11/81,EZ 03/82 mit Gläser Monza
NSU Fox 125 2-Takt Bj. 1951 (in Teilen...)
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach

Beitrag von WeißerWal » 17.04.2007 12:37

Hallo Dries,
gut gemacht! Schön, das wir Dich jetzt auch erkennen können... :lol:
Vielleicht fährt man sich zufällig über den Weg, so wie es letzten Freitag zu der "unheimlichen Begegnung" auf der A4 zwischen Florian und mir kam :P
Hoffentlich ist zu Hause alles wieder OK und Du kannst Dich ab und zu auf den Straßen herumtreiben.
Gruß
Gerhard

Bild

Dries

Beitrag von Dries » 17.04.2007 14:41

@Wilfried: Das ist schnell!!

@Gerhard: Das tun wir. Wegen das schöne Wetter haben wir die Döse schon oft zu Hause gelassen.

Gruß, Andries

Antworten