Datensicherung zurückgespielt

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Dries

Beitrag von Dries »

Na, da siehst du es selbst.!!! :eek:
Das hat man von die blöde Schneeflocken!
Die überfordern den Hardware. :-D :-D
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos »

....man kann ihn ja explodieren lassen, wenn man draufklikt :-D

Wilfried, bau doch mal ein Zähler ein, damit man die hits hat :lol: :P
gruss aus athen
panos
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Guude Panos,
genau einen Highscore. :-D
Wer bis Ende der Winterzeit die meisten zerstört hat, absolute Zahl natürlich. :-D :-D
Und der Sieger bekommt in Witzenhausen das Flöckchen am Band. :lol: :lol: :lol:
Und darf für den nächsten Winter die Flöckchenfarbe bestimmen. :-P

@Wilfried
Aber dann hätte ich gerne auch noch Ton, wenn sie explodieren in 5.1, damit ich hier mal alles ausreizen kann. :lol: :lol: :lol:
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Geile Idee - aber könnte man nicht statt der Flocken kleine Tekins rieseln und dann explodieren lassen??? - Wäre auf den Sound gespannt :twisted: :twisted: :twisted: !!!

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Guude Thomas,
nach dem ersten fliegt Dir Dein Monitor um die Ohren, damit kriegt keiner einen Highscore. :-D
Und der Sound, ich will ja jetzt nicht eingebildet erscheinen, es ist nur die Wahrheit:
Es geht dabei garnicht so um den Sound, nein, die Vibrationen, die den Schreibtisch leer fegen, Dich mit Deinem Bürostuhl 5m nach hinten katapultieren, das ist mehr als Sound. Das ist das wahre Erlebnis. :lol: :lol: :lol: :lol:
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Okay okay - bleibt mir immernoch die optische Erfrischung an platzenden Tekins - hat bestimmt was... :twisted:
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
WeißerWal
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1430
Registriert: 23.05.2006 15:28
Motorrad: R65 Bj.11/81,EZ 03/82 mit Gläser Monza
NSU Fox 125 2-Takt Bj. 1951 (in Teilen...)
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach

Re: Datensicherung zurückgespielt

Beitrag von WeißerWal »

Wilfried hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider hat die Datenbank heute Morgen ihren Geist aufgegeben. Ich musste die Datensicherung von Dienstag, den 15.01.2008 4:28 Uhr einspielen.
Bild

...aber keiner lobt ihn! :?
Gruß
Gerhard

Bild
Benutzeravatar
Skipper
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1384
Registriert: 16.11.2004 20:13
Motorrad: BMW R 65 "Black Beauty"
BMW R 1100 RT "Löwe"
Wohnort: Bei Kiel, SLH, D

Beitrag von Skipper »

Thomas H. aus A. hat geschrieben:Okay okay - bleibt mir immernoch die optische Erfrischung an platzenden Tekins - hat bestimmt was... :twisted:
Na Tekin,
ist das nicht ein Zusatzaufforderungsaspekt für eine Reise nach Axstedt?
Mit Omas und Opas Federbett, einer Tonne Teer, der Kavallerie und der Kompressorartillerie?
8) 8) 8)
Bis dann, dann
Gruß Skipper

The way ist the destination
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Guude Jörg,
D-Day 16.02.2008. :-D
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Antworten