Album wird offline geschaltet

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hallo Wilfried,

:oha: ...hoffentlich wird das Projekt von Erfolg überschattet.

Ich drück' die Daumen! :rockedover: :top:

Stefan
Benutzeravatar
Benni
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 521
Registriert: 25.03.2006 15:41
Motorrad: R45/248 mit satten 20KW und einer
Pichler EPX3-Vollverkelidung.
Bj. 11/1982
Wohnort: Nähe Warendorf, NRW

Beitrag von Benni »

Ich poste das jetzt einfach mal hier, weil es mit dem neuen Album zu tun hat:


Ich hab grad bemerkt, dass nun alle Bilder mit einem Kleine-Boxer-Schriftzug versehen sind. Und das auch noch in türkis :schlecht:

Is sicher ne sinnvolle Idee, die Bilder vor dem hemmungslosen Raubbau im Netz zu schützen, aber muss das wirklich sein? Und wenn ja: Wie wär's mit nem dezenten weißen Schriftzug mit schwarzem Rand (oder ähnlich) unten rechts in der Ecke? Schließlich wollen wir die Bilder ja auch noch mit Begeisterung angucken können! :)
Antworten