Karte der Mitglieder

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von tolotos »

Hallo Wilfried,

ist ne tolle Sache, insbesondere, dass die Google-Map Technik dahinter liegt, die Satelittenansicht funktioniert auch :gut: :zustimm: :gut:
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von FSC »

Toll geht!
Bin jetzt auch wieder drin... ABER: Mit so einem komischen roten Admin-Pömpel... Dabei wollte ich doch einen :eek: für den "bösen Blick" haben...
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Udo
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 781
Registriert: 13.06.2005 08:45
Motorrad: keins

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von Udo »

Hallo Wilfried,

prima, funktioniert alles super.


(Tschuldigung: wer lesen kann ist klar im Vorteil! :oops: :oops: :oops: )
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Wilfried,

diese phoogle-Karte ist ja klasse! Viel besser als die alte Version, die ich vermieden habe, weil die regelmäßig meinen Rechner in die Knie gezwungen hat.

Hab' mich auch eingetragen. Aber weil ich meine Privatadresse im Web ncht so gerne preisgebe habe ich einen anderen Standort gewählt: untere Wernerstr. 81; das ist ein Grundstück, das seit dem 29.5.'93 aufgrund der Initiative von vier ziemlich bescheuerten Halbstarken leersteht. Ist so' kleines Memorial-Ding, mein Eintrag auf der Karte ("Dit nooit meer!").

grüße, Stefan
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Hallo Wilfried,

hat geklappt -tolle Sache, gefällt sogar mir ;-) !!!

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von TüLA »

Guude Wilfried,
ist ja ein schönes Ding, und ich habe ja auch schon ein paar auf der Karte gesehen. Jetzt zeigt es mir aber nur noch 16 an, auch wenn ich auf all members gehe. Und es sollen doch insgesamt 57 sein. :roll:
Fragen über Fragen!! :(
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Tekin,

...die Kollegen haben vergessen das Knöbsche zu drüggen da wo draufsteht, daß man die Position auch in der Karte zeigen soll.

Wilfried hat geschrieben:
Bild

Ganz wichtig: Klicke auf "JA""Zeige meine Map Marker auf der Phoogle Map" , ansonsten wird dein Wohnort in der Karte nicht angezeigt!!

Wer lesen kann ist fast immer im Vorteil ;-)

(Seit die Benutzer-Daten so rechts angeordnet sind werden die Bilder ja immer so komisch beschnitten, daß man Wilfrieds Kringelchen gar nicht so gut erkennen kann ...zumindest nicht bei meinen 1024 x 768px Bildschirmauflösung auf dem Händi) :mrgreen:


grüße, Stefan
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von tolotos »

Hallo Wilfried,

zum Thema Beta-Tester,

kannst Du das Forum so einstellen, dass Links automatisch in einem neuen Fenster(bevorzugt) oder einer neuen Registerkarte geöffnet werden? Ich verliere ständig das Board, wenn ich meiner Neugier folge und auf die anderen Links klicke..... :oops:
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von TüLA »

Wilfried hat geschrieben: Hi Tekin,
ich schätze Dich als aufmerksamen Beta-Tester. Danke für den Hinweis, ist schon gefixt :D
Guude Wilfried,
nicht dass ich jetzt als Nörgler erscheinen will, aber vor dem fixen war die Deutschlandkarte übersichtlicher. :-D
Wann kommen denn die Nummernschilder wieder????????????????????????
Und bevor Du fragst: Nein, es gibt nichts Wichtigeres im Leben. :lol: :lol: :lol:
Und wenn die Schilder wieder da sind, dann aber auch mit Soundunterlegung, sobald man mit der Maus draufgeht. :P
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Karte der Mitglieder

Beitrag von TüLA »

Wilfried hat geschrieben:Hallo Tekin,
Schreib doch mal ein Mail an info@google.com , vielleicht ändern Sie das Layout für Dich. Für mich ist es auf jeden Fall einfacher geworden und jetzt können auch langsamere Rechner die Landkarte verarbeiten.
Guude Wilfried,
so habe ich das nicht gemeint, mit nur 16 Pömpels war die Karte wesentlich übersichtlicher als jetzt mit 57. Ich glaube, dass es nichts mit Google zu tun hat. :-D :-D
Wilfried hat geschrieben: Mit Sicherheit NICHT!!!
Das finde doch etwas unkooperativ. :cry:
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Antworten