RSS Feed

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 669
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Re: RSS Feed

Beitrag von New Daddy »

Hilfe Wilfried,

ich bin ja ein absoluter PC-Trottel aber damit ich das nicht bleibe versuche ich alles zu lernen was ich kann... Also ich habe natürlich gleich versucht meinem Outlook beizubringen diesen Feed zu folgen (nennt man das so?). Bin aber natürlich gescheitert. Was muss ich als "Adresse" eingeben?

Gruß
Carsten
New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 669
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Re: RSS Feed

Beitrag von New Daddy »

Hatte doch echt Erfolg! Leider habe ich das Ganze jetzt auf dem Browser und nicht in Outlook aber das ist doch eigentlich auch egal...

Wenn ich jetzt das mit den Fotos auch noch begreifen würde...

Danke, Carsten
Antworten