Das Forum zieht um

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Re: Das Forum zieht um

Beitrag von FSC »

und leider wird es auch für mich in Zukunft mehr kostenfrei sein
Gibt es schon ein Spendenkonto?
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Re: Das Forum zieht um

Beitrag von FSC »

Also ich hab da noch den einen oder anderen, die aber wegen mangelnder Netzwerkkarte leider nicht passen ;). Zum Beispiel einen IBM 5160 mit Hercules+ Grafik und ROM-Basic ider einen guten alten Triumpf-Adler 186 mit CP/M-Karte... Oder diverse andere Museumsstücke (vom 286 über 386sx bis K6/450). Das ist halt das Schicksal eines großen Kellers...
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: Das Forum zieht um

Beitrag von Scotchman »

...oder der Fluch des großen Dachbodens.

Ich könnte noch mit einem Schneider CPC von 1978, einem Amiga 500 + oder einem 486er dienen...

Gruß,

Ulli
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: Das Forum zieht um

Beitrag von Scotchman »

Bloß nicht. Der Schneider-CPC wird mein zeitgenössisches Navigationsgerät. Mit dem schönen Grün/Schwarz-Monitor macht das bestimmt was her.
Nur dürfte die Q bei der Technik wohl etwas kopflastig werden :cool:

Gruß,

Ulli
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: Das Forum zieht um

Beitrag von Scotchman »

Nee, da komme ich ja mit meinem aktuellen PC kaum mit...

Gruß,

Ulli
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Re: Das Forum zieht um

Beitrag von FSC »

Hi Wilfried,
och schlagen ist kein Thema (wenn Du willst auch treten oder spucken ;) )...
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
Thom
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 870
Registriert: 24.07.2003 08:22
Motorrad: ex. R65 248 50PS
88er R80GS mit 1000er Fallert und 89er Parisdakarkit
Honda CB1000R 2021
Wohnort: 76684 Östringen, BW, D:
Kontaktdaten:

Re: Das Forum zieht um

Beitrag von Thom »

Hi Wilfried

wie siehts denn mit einem einem eingetragenen Verein aus
Mitgliedsgelder erheben für Vereins T-Shirt Kleine Boxer plus Internetkosten
oder durch Spenden

Du 1ster Vorstand, jemand anderes Kassenwart und Mitgleider werden wir
Zusammenbekommen

Motorradverein Kleine-Boxer

google verein gründen

Ich will so ein Kleine Boxer T-Shirt wie du und der Captain hast
sag mal was kostet so ein T-Shirt eigentlich

Viele Grüße Thom
Viele Grüße Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben, Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.
Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, der im Frühjahr vielleicht nicht startet.
Benutzeravatar
ChristianFfm
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 374
Registriert: 28.06.2003 13:39
Wohnort: 60385, Frankfurt am Main, Hessen
Kontaktdaten:

Re: Das Forum zieht um

Beitrag von ChristianFfm »

Hi @ All, hi Thom,

ein Verein wäre eine faire und vor allem nach oben skalierbare Sache. Aber wenn der Admin es nicht will, wenn er sinnvolle Unterstützung nicht möchte, muss man sich raushalten.

Ich halte die Rechtsform Verein auch für eine gute Sache, wenn ein freiwilliger und zufälliger Zusammenschluss von Interessen entsteht.

Es geht aber auch ohne Rechtsform und ohne Verein und ohne V-Meier. Schließlich treffen wir uns ohnehin immer rein zufällig :-)

Beste Grüße


Christian
F-CG 99
Antworten