Domainumzug

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
um0815

Domainumzug

Beitrag von um0815 »

Hallo Forumisti,
morgen 22.12.09 zieht das Forum intern um. Das Forum wird dann einige Zeit nicht mehr zu erreichen sein.
Ich werde heute schon alle Daten sichern, so dass Beiträge, die heute noch geschrieben werden nicht mehr mit in die Sicherung eingehen und dann morgen nicht mehr erscheinen.
Ich hoffe, das das Ganze bis zum späten abend über die Bühne gegangen ist. :(
Benutzeravatar
Franz aus Bonn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 247
Registriert: 03.09.2007 20:14
Motorrad: R 80 G/S, Baujahr '83
Wohnort: Bonn

Re: Domainumzug

Beitrag von Franz aus Bonn »

Hallo Uwe,

vielen Dank für die Vorwarnung und viel Glück für den Umzug. Ich drück Dir (und uns :oops: ) die Daumen, dass alles reibungslos klappt :ja:

Grüße aus Bonn
Franz
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.
Die R 45 löst sich auf, jetzt fahr ich meine R 80 G/S Baujahr '83
parap

Re: Domainumzug

Beitrag von parap »

Hallo Uwe,

was ist denn ein interne Domain-Umzug?

Falls die Frage blöd ist, macht nichts, ist ja morgen verschwunden :) :-D :lol: :P
um0815

Re: Domainumzug

Beitrag von um0815 »

parap hat geschrieben:Hallo Uwe,

was ist denn ein interne Domain-Umzug?

Falls die Frage blöd ist, macht nichts, ist ja morgen verschwunden :) :-D :lol: :P
Die Daten gehen von Wilfrieds auf meinen Account über, und gleichzeitig die Domain "kleineboxer.de"
um0815

Re: Domainumzug

Beitrag von um0815 »

Hat sich erledigt, wir haben jetzt doch einen einfacheren Weg gefunden. :D
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Re: Domainumzug

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 01.04.2015 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
um0815

Re: Domainumzug

Beitrag von um0815 »

Reeder hat geschrieben:Moin,


mööönsch Uwe, wir wollten grade los euch helfen, beim Umzug.
Und nun sagst Du alles wieder ab. :nein:
Moin Reeder,
dann kommt doch einfach zum Kaffee. :D
Antworten