Fehler im Board

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
Qbert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 568
Registriert: 10.06.2003 10:17
Motorrad: R65LS
R100RS
ETZ 251SW
Vitpilen 701
Wohnort: 24340 Windeby

Re: Fehler im Board

Beitrag von Qbert » 15.07.2004 10:32

Hallo Wilfried,

ich bin ratlos: da habe ich nun schon mehrfach Qe zerlegt und mir ist das von Dir oben beschriebene Bauteil respektive so ein Fehler noch nie untergekommen??

:-)
Gruss Norbert

Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Motorrad: R80, Bj. '91
Wohnort: Münster

Re: Fehler im Board

Beitrag von Mottek » 15.07.2004 10:46

Hi zusammen,

mhmm, vielleicht ist Wilfried ja auch von seinem Schalentier abgerückt und unbemerkt als Rookie unter die Skate-Board-Fahrer gegangen - und sucht jetzt die Fehler im Brett wenn's mit dem Doppel-Herberger oderwieimmerdasheisst nicht auf Anhieb klappt :-D :-D :) :-D :-D ??
2V-Grüsse
Ralph

Antworten