Seite 1 von 1

Neuer Moderator

Verfasst: 20.07.2011 23:11
von um0815
Nachdem Reeder und Dries, nach den letzten frustranen Ereignissen, als Moderatoren nicht mehr zur Verfügung stehen, hat Q Freak (Rainer) sich bereit erklärt, als Moderator zu fungieren.
Danke Rainer.

Ich werde ab Freitag für drei Wochen in Urlaub gehen, ich hoffe Rainer hat eine leichte Einarbeitungszeit. :)

Re: Neuer Moderator

Verfasst: 20.07.2011 23:19
von New Daddy
Mensch da bin ich aber froh, ich habe schon befürchtet das sich das Forum seinem Untergang nähert und da wäre ich echt traurig drüber. Also herzlich willkommen den neuen Admin! Und dir Uwe schöne Ferien..
(bin auch gerade im Urlaub und ab Freitag wohl auch nicht mehr Online...)

Carsten

Re: Neuer Moderator

Verfasst: 20.07.2011 23:23
von um0815
New Daddy hat geschrieben:Mensch da bin ich aber froh, ich habe schon befürchtet das sich das Forum seinem Untergang nähert und da wäre ich echt traurig drüber. Also herzlich willkommen den neuen Admin! Und dir Uwe schöne Ferien..
(bin auch gerade im Urlaub und ab Freitag wohl auch nicht mehr Online...)

Carsten


Hallo Carsten,
er ist Moderator und kein Admin, überfordere Rainer nicht gleich. :)
Danke für die Urlaubswünsche, ich hab ihn nötig.
Ich werde auch im Urlaub nicht einmal ins Forum gehen, versprochen. :-D

Re: Neuer Moderator

Verfasst: 20.07.2011 23:37
von Q Freak
Hallo Uwe,

dann viel Spass und gute Erholung, danach sieht wieder vieles anders aus. :D

Grüsse
Rainer

Re: Neuer Moderator

Verfasst: 21.07.2011 07:20
von New Daddy
Hallo Uwe,

sowas passiert wen man(n) so spät noch am Rechner sitzt...

Carsten

Re: Neuer Moderator

Verfasst: 21.07.2011 08:52
von aldi62
Hallo Uwe,

schönen erholsamen :ja: , sorgenfreien Urlaub :ja: .
um0815 hat geschrieben:hat Q Freak (Rainer) sich bereit erklärt, als Moderator zu fungieren.
Danke Rainer.

Auch Danke an Rainer für seinen Einsatz :gut: :respekt:

Re: Neuer Moderator

Verfasst: 21.07.2011 14:34
von tolotos
Ich wünsche

dem neuen Moderator alles Gute :zustimm:
Es wird wird schon kein Sprung ins kalte Wasser des Haifischebeckens werden...

dem Administrator einen erholsamen Urlaub

auch wenn ich das
um0815 hat geschrieben:Ich werde auch im Urlaub nicht einmal ins Forum gehen, versprochen. :-D


nicht glaube :-D