Seite 1 von 1

It's time to say goodbye

Verfasst: 23.08.2011 22:31
von um0815
Hallo Forumisti,

ich habe mich dazu entschlossen, das Forum zu verlassen. In den nächsten Tagen wird das Forum an Wilfried übergehen, für mich ist dann das Kapitel "KleineBoxer" beendet.
Das Forum zu betreiben macht mir einfach keinen Spass mehr, und dann sollte man besser aufhören. :(
Ich war fast acht Jahre Mitglied im Forum und die Zeit hat mir sehr viel gebracht, ich habe neue Freunde kennengelernt und viele gute Touren und große und kleine Treffen mitgemacht.
Ich werde Wilfried die Unterlagen zum Jahrestreffen Kathlenburg zumailen, bin gespannt, was aus dem Treffen wird. :?
Eine Doppeladministration mit Wilfried möchte ich nicht, ich denke, ich sollte als ehemaliger Admin besser nicht mehr im Forum "mitmischen"
Ich habe ein neues Forum gegründet, aber nicht als Konkurrenz zum Kleineboxer Forum, sondern hier wird es hauptsächlich um Motorradtouren gehen und nicht um Technik usw.
Also....
machts gut. :top:

Re: It's time to say goodbye

Verfasst: 24.08.2011 05:22
von andi Q
:( Schon Traurig das die Geschehnisse der letzten Zeit dazu führen das du das Handtuch wirfst!
Aber wie auch immer, ich wünsche viel Erfolg bei deinen neuen aufgaben. :|

Re: It's time to say goodbye

Verfasst: 24.08.2011 07:44
von aldi62
Hallo Uwe,

sehr schade :cry1: , aber vielen Dank für die Mühe und Zeit, die Du Dir für uns (Foristi) genommen und gegeben hast :gut: :respekt: .
Für das neue Forum, und Deine Zeit nach den Kleinen Boxern, alles Gute, Gesundheit, Erfolg usw. :ja: .

Re: It's time to say goodbye

Verfasst: 24.08.2011 08:07
von tolotos
Hallo Uwe,

schön, dass Du wieder gesund und fit aus dem Urlaub zurück bist, sehr schade, dass Du den Entschluss, die kleinen Boxer zu verlassen, gefasst hast, auch wenn er, Deinen früheren Aussagen entsprechend konsequent ist. Ich werde Dich hier vermissen.

Gruß

Thomas

Re: It's time to say goodbye

Verfasst: 24.08.2011 16:57
von uwe-ls65
Hallo Uwe,

mit großem Bedauern habe ich deine Entscheidung vernommen. Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für die Führung des Forums bedanken. Führungsarbeit und Leistungen werden oftmals nicht gedankt und am Ende überwiegen die enttäuschenden Momente, ähnliche Situationen hatte ich als Vorsitzender eines Sportvereines erfahren dürfen.
Mit aufrichtigen Grüßen Uwe aus Dortmund

Re: It's time to say goodbye

Verfasst: 24.08.2011 21:18
von Thomas H. aus A.
Schade Uwe... :roll:

- gibt ja einige Aussteiger in letzter Zeit - trefft Ihr Euch irgendwo? :twisted:

naja - jeder wie er muss!!! :ja:

Ich fahr´ morgen los! :-D

Bis denn,
Gruß
Thomas