Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Hier werden Umfragen eingestellt.
Antworten
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von MMö »

Diedäää, mook die Ogen dicht!

Neulich bei meinem SchwippSchwappCousinoderso in Kressbronn ...
Schwäbelt er noch was von Möppedle oder so und Kürvle in der Schweiz fahren -
mit so was hier:

Bild

Bild

Bild

Die Kawa ist so was von Original, da lenkt die Schwinge jede Kurve ein. So faszinierend
das Teil auch aussieht, zum Fahren kann man das Original total vergessen. Die Benelli nach der
Beta ist auch der totale Horror zum Fahren gewesen - Schaltung links und dann noch alles verkehrt.
Beim ersten Mal runter schalten, schaltet die Kiste hoch. Einzig die Harley, die hat im Geläuf wirklich
laune gemacht.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 669
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von New Daddy »

Die Harly (eigentlich stehe ich nicht auf diese Amis) sieht aber echt lecker aus...

Carsten
Benutzeravatar
Günther
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 85
Registriert: 03.09.2006 10:04
Motorrad: Gelbe RennQ: R65 LS Bj. 80 50PS
Schwarze Q: R65 LS Bj. 82 50PS
Wohnort: 87656 Germaringen, Allgäu

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Günther »

Thom hat geschrieben:Hi @all

....Was für Motorräder stehen Bei Euch eigentlich noch im Stall ? ......
2 R65 50 PS

Gruß Günther
Hoffentlich springt Sie an!
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von R65_dieter »

hallo

die kawa hab ich schon öfter im kressbronner hinterland rumfahren sehen.

fahren, lach,was hast du erwartet......

ein hochstabiler deltaboxrahmen mit weisswunderwas.....

nicht umsonst haben solche tuner wie die firma rau (kawasaki) oder ekkert (honda), bimota und eggli viele jahre gutes geschäft gemacht mit dem optimieren von fahrwerken.

gruss an den bodensee

dieter
thomas68
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 63
Registriert: 21.10.2011 09:26
Motorrad: R65ex-police + VN900classic

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von thomas68 »

So,

und bei mir stehen also:

1x Kawa VN900 classic, Bj09
1x BMW R65 police, Bj82

Gruß
Thomas
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von MMö »

R65_dieter hat geschrieben:die kawa hab ich schon öfter im kressbronner hinterland rumfahren sehen.
Na, das wird der besagte SchwippSchwapp-Cousin sein :-)
fahren, lach,was hast du erwartet......
ein hochstabiler deltaboxrahmen mit weisswunderwas.....
Ja, hat mich wirklich gewundert. Wackelig ohne Ende. Aber seit dem meine FJ fit ist, schätze ich stabile Rahmen ohne Ende.
nicht umsonst haben solche tuner wie die firma rau (kawasaki) oder ekkert (honda), bimota und eggli viele jahre gutes geschäft gemacht mit dem optimieren von fahrwerken.
Ist noch nicht ganz eingetütet, weil ich meine Rest BMW-Teile noch verhökern muss: Eine PSS-Rau steht auf dem Plan. Also, eigentlich mehr als das. Schon ziemlich fest das ganze: Eine 1000er Kawa mit Rau-Rahmen im Stil der ersten Superbikes der 80er Jahre, 120 PS. Sieht extrem nach Mad Max aus und fährt sich wie eine Eisenbahn. Die zieht STUR geradeaus - mit dem Motor ist das eine echte Erfahrung. Ähnlicher Bumms von unten wie meine Franz Josef, aber sehr viel schneller hochdrehend und weniger Komfort. Ein kleiner Traum. Da staucht nichts beim Zusammenbremsen und dank der extravaganten Felgen ist da auch eine sichere, schnelle Kurvenfahrt drin. Ist auch nur was für Fans von Big Bikes aus den 70er und 80er Jahren, aber über Geschmack lässt sich ja immer trefflich streiten. Wenn sie sicher in der Garage steht, folgen Bilder. Aber wohl erst gen Dezember :-). Bis dahin weiß die Regierung Bescheid und hat so viel Blumen und Geschenke bekommen, dass der Hausmann sich das Teil kaufen darf. Von meinem Plan mit der 75/7 bin ich ab. Das Teil ist eine Hütte und soll viel zu viel Geld kosten. Das steht in keinem Verhältnis. Außerdem bin ich Kind der 70er-Jahre. Da waren die dicken Japaner aufregender als alles andere. Und irgendwo muss man ja geprägt worden sein ;-) - Zumindest meint das Piaget über die konstruktive kognitive Prägung ... ;-) (oder so ähnlich ....)
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von R65_dieter »

hallo

ne rau kawasaki ist sicherlich ein tolles projekt. nach ner guten z1000 die die richtigen teile liefert.... viel vergnügen bei der suche.

das ist ne andere dimension finanzaufwand.

schon die antriebseinheit stellt da viele bmw schrauber an die physikalischen grenzen.

4 zylindermotoren sind etwas kompexer als die bmw technik.

gutes gelingen

d.
Benutzeravatar
tom_24_80
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 127
Registriert: 25.10.2009 00:16
Motorrad: R45 mit 650er Satz
Wohnort: 46240 Bottrop

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von tom_24_80 »

BMW R 45 (von 1984)
BMW F 650 GS (von 2000)
Kawasaki Z 400 (von 1977, noch mit Sandguss-Gehäuse)
Suzuki Evo-Bandit (von 2009)

dazu BMW F 650 CS (von 2002; die vonne Frau),
Suzuki SV 650 (2006, gehört dem Sohn)
...Wer rechtsreibfeler findet, darf se behalten....
mfg tom_24_80
Benutzeravatar
Fränky1
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 65
Registriert: 03.09.2012 21:07
Motorrad: R65
Wohnort: Schwäbisch Sibiria 7441

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Fränky1 »

Beim uns sinds
1 R80 G/S Gespann
1 R65 50 PS Wintergespann
1 Harley 883 iron
1 Royal Enfield 500er Bullet
2 MZ TS 300er Gespanne
und Platz hab ich jetzt auch keinen mehr :eek:
Ciao
Fränky
Bild
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von tolotos »

Fränky1 hat geschrieben: und Platz hab ich jetzt auch keinen mehr :eek:
... jammern auf hohem Niveau :-D
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
Benutzeravatar
rei97
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 873
Registriert: 27.02.2012 12:34
Motorrad: R65, SR500, XT500, Suzuki TS125er

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von rei97 »

Also:
R45,
R65
2x SR500
XT500
Honda Dax Replika.
Die R45 geht morgen, die 2. SR sollte auch weg, dann kann ich wieder in der Garage treten.
Regards
Rei97
Benutzeravatar
Uwe401
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2012 22:35
Motorrad: R45 Bj 1979
R100R Bj 1994

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Uwe401 »

Bei mir teilen sich

- eine R 45, BJ 1979 und
- eine R100R, BJ 1994

den Stall mit einem MAN 2F1, BJ 1958 und einem Unimog 401, BJ 1956.

Gruß

Uwe
_________________________________________________________________________
Gruß aus Salzgitter

Uwe401

R45, R100R
Benutzeravatar
Noerden
Kohlkönig 2018
Beiträge: 304
Registriert: 04.04.2004 12:17
Motorrad: R1150RS, R65, NSU Quickly
Wohnort: 27299 Langwedel-Etelsen
Kontaktdaten:

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Noerden »

Meine Garage ist auch ziemlich voll.
R65a.jpg
CBR600F.jpg
r1150RS.jpg
Im Stall steht noch eine NSU Quickly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jürgen

Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzeravatar
boxerbastler
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 32
Registriert: 20.05.2013 12:45
Motorrad: R 45 und 7 andere schätzchen

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von boxerbastler »

Hallo Biker!
Meine Favoriten sind zz. meine beiden Rockets! Daneben steht eine 250er MZ, Ein 1200er Goldwinggespann, eine 1800er Wing, zum brötchenholen steht eine 250er kawasaki bereit. Die 1200er gs wird wohl bald weichen, wenn die 450er bj 78 läuft. es macht einen riesenspaß an den kisten zu tunen und schrauben. meine Rocket Roadster war anfang des monats in Koblenz auf dem Rollenprüfstand. 142 Ps auf der rolle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die Touring ist fast genau so gut im Futter..Freu mich aur entspannte Touren mit der 450er...Gruß vom Franz
Natürlich habe ich zugenommen. Bei der Geburt wog ich 3600 Gramm.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von andi Q »

boxerbastler hat geschrieben:Hallo Biker!
:confused: Wer ich???
Nö, ich Fahre nur Motorrad!!! :clowm:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Antworten