Neue Version der Forumssoftware

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: Neue Version der Forumssoftware

Beitrag von uwe-ls65 »

Hallo Wilfried,
Wird nach vollständiger Renovierung der Bereich -Galerie- wieder funktionieren ?
Mit fragenden Grüßen Uwe -ls 65
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: Neue Version der Forumssoftware

Beitrag von Wilfried »

Hallo Uwe,

ich denke das die Galerie den Tod der nicht genutzten Features sterben wird. In letzter Zeit war die Galerie sehr schwach frequentiert und es wurden in den letzten 4 Monaten nur 1 Bild hochgeladen.

Sehr gut wurde die Bilderfunktion in der Themenerstellung genutzt, hier wurden kräftig Bilder hochgeladen. Ich denke, das wird sich in Zukunft durchsetzten :-)


Die Bilder aus der alten Galerie sowie des jetzigen Photoalbum werden in naher Zukunft in einem neuen Bilderpool verschmelzen, lasst euch überraschen :-D
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Madass 125
Wohnort: Axstedt

Re: Neue Version der Forumssoftware

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Wilfried hat geschrieben:...habe ich mich kurzerhand entschlossen sie auf die neueste Version zu updaten...
heißt das wirklich "zu updaten"? Oder wäre da nicht besser "ab Sudeten"??? :gruebel:
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
morg57
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 206
Registriert: 16.07.2010 23:44
Motorrad: -
R 80 Mono 1989 naggisch
F650GS 2004
Wohnort: 76344

Re: Neue Version der Forumssoftware

Beitrag von morg57 »

@ Wilfried

Prüfe bitte einmal die PN-Funktion.

Ich habe eine PN verschickt, diese ist aber weder im Postausgang noch in den Gesendeten nachrichten.

Danke und noch einen schönen Abend.

Edit sagt mir, dass e-mail funktioniert.
Nur meine Meinung............

Grüße Thomas
morg57
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 206
Registriert: 16.07.2010 23:44
Motorrad: -
R 80 Mono 1989 naggisch
F650GS 2004
Wohnort: 76344

Re: Neue Version der Forumssoftware

Beitrag von morg57 »

Löppt 8)
Nur meine Meinung............

Grüße Thomas
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: Neue Version der Forumssoftware

Beitrag von uwe-ls65 »

Hallo Wilfried,
Iich habe den Schwund bemerkt.....lag wohl a der Tatsache das die Möglichkeit der Kommentierung abhanden gekommen war.....früher konnten die Fotos wohlwollend kritisch oder satirisch kommentiert werden...denke an die Zeit von kuzzimuzzi zurück
Mit nachdenklichen frischen Grüßen Uwe-ls65 :bindafür:
Antworten