Update Forensoftware

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 611
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Update Forensoftware

Beitrag von ssuchi » 24.12.2018 12:49

Wie heißt es doch immer so schön bei den kleinen Boxern: bloß nix reparieren, was noch läuft...
Trotzdem mussten wir jetzt mal wieder auf eine neue Version der Forensoftware umziehen, damit uns unser Provider den Laden nicht wegen hoffnungslos veralteter Technik dichtmacht.

Wenn ihr das hier lesen könnt ist das Schlimmste überstanden und nicht alles kaputt. 8)

Die Funktionalitäten des Forums sollte alle bestehen geblieben sein, auch unsere Bilder-Galerie hat den Versionswechsel überlebt. Es gibt etwas veränderte Icons und ein paar Detail-Verbesserungen, alles andere sollte laufen wie bisher.

Falls euch Dinge auffallen, die nicht mehr funktionieren oder "komisch" aussehen, dann bitte hier Bescheid sagen. Ich schaue was ich tun kann... :roll:

Frohes Fest euch allen,
Stefan
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1347
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: Update Forensoftware

Beitrag von Scotchman » 26.12.2018 11:29

Frohe Weihnachten Stefan,

erst einmal scheint alles gut zu funktionieren. Doch beschleicht mich das Gefühl, als würden die Glühbirnen im neuen Forum nicht sehr haltbar zu sein. Ich brauche sie nur mit dem Mauszeiger zu streifen und sie gehen kaputt. Vielleicht kannst Du da noch einmal bei :-D

Gruß

Ulli

Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 3499
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Update Forensoftware

Beitrag von FrankR80GS » 26.12.2018 11:59

Scotchman hat geschrieben:
26.12.2018 11:29
.....Vielleicht kannst Du da noch einmal bei :-D
Aber bitte so, dass man sie komplett abräumen kann. Im Moment "blockieren" sie das KleineBoxer Logo oben links, dass ich sonst als "Homebutton" benutze.
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.

Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 611
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Update Forensoftware

Beitrag von ssuchi » 26.12.2018 12:53

Ihr habt Recht. Das kommt davon wenn man die billigste Lichterkette einkauft, die der Chinamann auf Lager hat. :-D
Ich hab sie mal wieder abgehängt, Weihnachten ist ja auch praktisch vorbei...
Gruß, Stefan

Antworten