Booooaaahhhh! Mein Tag heute - mit den wenigen Unterbrechungen hier!
Wie so oft: Der Teufel ist ein
Einhörnchen. Bastel ich an der Dicken herum in der Kälte, mache alles frisch ... und drücke auf den
Knopp' - Plong, gleich an und gleich auf 4000 Touren. Eiiiiiiiiiiiiiinstellung, klaro
ERSTmal glücklich gewesen.
Dann mal schön 'ne Stunde herumgefummelt. Hier und da mal am Schräubchen gedreht - an: Wrooooooooooom. 4000 Touren
.
Zündung gefühlte 4000mal eingestellt. An: wrooooooooooom 4000 Touren. Zündung raus, Kerzen gewechselt, Ersatzhallgeber eingebaut, Zündung eingestellt .... an: wrooooooooooooom, ja - 4000 Touren.
Steuerzeiten verändert? Liegt es an der Nocke? Muss ich 4000 mal BMWR80RSiebenrockDoppelzündung schreiben? Soll ich Taxis zur BMW-Zentrale
bestellen? Anonym mit verstellter Stimme? Generell diesen Propeller-Verein aus dem versifften Berlin verdammen? Meiner Mutter mein Leid klagen?
Kinder schlagen? Facebook-Gruppe aufmachen und MZ-Bilder posten? Zach zur Wiederaufnahme seines Geschäfts zwingen? Ich wusste es nicht.
Da habe ich zum ersten Mal etwas gemacht, was ich IM GANZEN LEBEN noch nicht getan habe. Ich habe vor Wut einen Schnaps getrunken. Und dann noch einen.
Und überlegt. Passiert selten.
Halbe Stunde später dann mal zur Probe die Vergaser Bowdenzüge ausgehängt: Pött, Pött, Pött ...
Geht doch.
Anders gesagt: Braucht wer noch niegelnagelneue Bowdenzüge in der verkehrten Länge? Teufel auch ....!
Scheiß Ding, echt. Am liebsten hätte ich die Vergaser-Federn ausgebaut und auseinander gezogen!
Aber sie läuft immerhin wieder.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!