Wiedereinsteiger grüßt aus Niedersachsen

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
lupover
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2019 20:48
Motorrad: Moto Guzzi V7 III Stone, Royal Enfield Himalayan. Früher R65 (248), R 60/7, R27, R26, R80R, R100R Mystic und diverse Fremdfabrikate.

Wiedereinsteiger grüßt aus Niedersachsen

Beitrag von lupover »

Hallo allerseits! Ich bin 60 Jahre alt, habe den seltenen Vornamen Habbo und lebe in Niedersachsen. Seit 1983 bis 2011 habe ich neben einigen anderen Motorrädern hauptsächlich BMW gefahren. Langjährig R 65 (50 PS) sowie R 80 R mit ebenfalls 50 PS (später 60 PS Powerkit). Daneben kurzzeitig zwei R 60/7 sowie eine R 26 und eine R 27.
Jetzt denke ich über eine R 65 (48/50 PS) nach und möchte hier vergessenes Wissen wieder auffrischen.

Herzliche Grüße!
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Wiedereinsteiger grüßt aus Niedersachsen

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Habbo,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern! Du bist ja schon einige BMWs gefahren. Hier kannst du Hilfe finden wenn du sie mal brauchst.
Besser ist fahren und manchmal Benzin quatschen.

Gruß aus Berlin von Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinsteiger grüßt aus Niedersachsen

Beitrag von andi Q »

Moin Habbo
Herzlich willkommen im Forum
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Wiedereinsteiger grüßt aus Niedersachsen

Beitrag von aldi62 »

Hallo,
herzlich willkommen bei den kleinen Boxern.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
lupover
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2019 20:48
Motorrad: Moto Guzzi V7 III Stone, Royal Enfield Himalayan. Früher R65 (248), R 60/7, R27, R26, R80R, R100R Mystic und diverse Fremdfabrikate.

Re: Wiedereinsteiger grüßt aus Niedersachsen

Beitrag von lupover »

Hallo nochmal!

Es ist soweit! In der nächsten Zeit wird wieder ein Boxer bei mir einziehen. Allerdings kein kleiner, sondern eine R100R Mystic in unverbasteltem Originalzustand. Aber so groß sind die technischen Unterschiede ja nicht - freue mich daher auf Rat und Tat aus dem Forum und hoffe, auch selbst hier und da mal was beitragen zu können.

Gruß
Habbo
Antworten