Forum Übergabe :-)

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Forum Übergabe :-)

Beitrag von MMö »

Moin!

Das Forum wird nun ganz offiziell von Rainer - Rote Rita - geleitet. Ich habe das Forum mal von Wilfried übernommen und es geleitet, damit es überhaupt noch weiter besteht. Nach drei Jahren ist es dann auch mal Zeit, Dinge in andere Hände zu geben. Warum? Weil ich es kann. Und noch warumer: Momentan habe ich einfach viel um die Ohren. PuberTiere hausen hier, andere Tiere und und und ... Also Dinge wieder klein halten, anderen geben.

Allen Beteiligten weiterhin viel Spaß und Erfolg hier! Ein großes Dankeschön an die Moderatoren und an Suchi.

Viele Grüße,
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von Redskin »

HAllo Marco,
Danke, einfach nur Danke.

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Marco,

prima dass du das Forum gerettet hast. Jetzt mache ich es gerne weiter.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von aldi62 »

Danke Rainer, und viel Freude und wenig Arbeit damit. Wir helfen wo wir können :bindafür:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von FrankR80GS »

Vielen Dank dem alten und dem neuen Chef!

Marco, viel Spaß mit den Tieren zu Hause - Rainer viel Spaß mit den Cowboys (kaum Girls hier) und Kühen im Forum.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von ssuchi »

Der König ist tot, es lebe der König! :grinsevil:
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von andi Q »

Moinsen
Hallo Marco ich hoffe das du uns dennoch erhalten bleibst.
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Das tuhe ich auch sehr hoffen tun!
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von pilgrim »

Hallo Marco,

vielen Dank für Deinen Einsatz!

Rainer wird das Forum sicher gut weiterführen!
Servus

Lutz
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von MMö »

Yo, Danke für das dabeisein. Weiterhin.

Klar, bleibe ich hier. Nur das Amtsgeschäft ist übertragen worden. 2283 FachBeiträge tragen hier mutmaßlich zur Wissensbildung bei! :-D
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: Forum Übergabe :-)

Beitrag von Werner Paul »

Hallo,
von der ersten, meiner mittlerweile ca. vier bis fünf BMW (248er),
an hat mich das Forum hilfreich begleitet.
Werner
Antworten