R 65 LS Cockpit Verkleidung

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Jeremias
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2018 17:54
Motorrad: R 65 LS

R 65 LS Cockpit Verkleidung

Beitrag von Jeremias »

Hallo liebe Forummitglieder,

bei meiner R65LS, müssen die Blinkerbirnchen in der Cockpitanzeige gewechselt werden.

Wie bekomme ich den die vordere Cockpit Verkleidung ab um die Birnchen zu wechseln. Ich habe schon ein paar Schräubchen gelöst, allerdings ist die Verkleidung immer noch widerspenstig. Ich habe Angst das ich etwas abbreche.

Gibt es da eine Anleitung ?

Danke für Tipps.

Grüße
Siegmar von Meeder
lupover
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2019 20:48
Motorrad: Moto Guzzi V7 III Stone, Royal Enfield Himalayan. Früher R65 (248), R 60/7, R27, R26, R80R, R100R Mystic und diverse Fremdfabrikate.

Re: R 65 LS Cockpit Verkleidung

Beitrag von lupover »

Die Anleitung habe ich dir per PN geschickt, habe kein Urheberrecht für die BMW Reparaturanleitung, viel Erfolg beim Basteln!

öffentliche Kurzfassung: Zündschlossbefestigung mit Seegeringzange lösen, Verkleidungsoberteil seitlich zusammendrücken, dann lösen sich irgendwelche Rastnasen, Oberteil nach hinten oben abziehen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
linuxlinden
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 35
Registriert: 19.09.2019 07:10
Motorrad: Royal Enfield Classic 500
R65 LS
Wohnort: Allgäu

Re: R 65 LS Cockpit Verkleidung

Beitrag von linuxlinden »

Hallo,

könnte ich die Anleitung auch bekommen?
Habe ebenfalls eine LS und stehe vor einem Rätsel.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß aus dem Allgäu

Michael

Fuhrpark:
Royal Enfield Classic EFI
BMW R65 LS 860cc
lupover
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2019 20:48
Motorrad: Moto Guzzi V7 III Stone, Royal Enfield Himalayan. Früher R65 (248), R 60/7, R27, R26, R80R, R100R Mystic und diverse Fremdfabrikate.

Re: R 65 LS Cockpit Verkleidung

Beitrag von lupover »

Hi,

die Anleitung gibt es hier: http://alteisentreiber.de/fleisspelz/Do ... 0R65LS.pdf
Siehe Seiten 218 ff.

Gruß
Habbo
Antworten